für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut

Petershäger Weg 153
32425 Minden - Minderheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0571 82 93 16 40
Gratis anrufen
Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut 0571 82 93 16 40 Minden Petershäger Weg 153 32425 Minderheide 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2022tanja98

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Genau die richtige Wahl. Überzeugt hat mich bei dieser Praxis die kompetente Behandlung. Bereits nach wenigen Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden verspürt. Der Therapeut, der zugleich auch der Inhaber der Praxis ist, hat sich Zeit genommen, um mich umfassend über die Ursachen meiner Beschwerden aufzuklären. Besonders wertvoll sind für mich die Tipps, die ich für meinen Alltag erhalten habe. Die moderne Ausstattung der Praxis hat meinen positiven Eindruck noch verstärkt. Einfach nur TOP! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 82931640, +49 571 82931640, 057182931640, +4957182931640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut?

Die Adresse von Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut lautet: Petershäger Weg 153, 32425 Minden

Wie sind die Öffnungszeiten von Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut?

Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut?

Extensio Alexander Wolf Physiotherapeut hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen