für Neuss

ExtraEnergie GmbH

Europadamm 2-6
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 5 89 23 62
ExtraEnergie GmbH 0800 5 89 23 62 Neuss Europadamm 2-6 41460 Innenstadt 1.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@7645f00aX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ExtraEnergie GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für ExtraEnergie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2018EE-Gas-Strom-pjkt1946

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es steht mir ein Guthaben von 1.354,20 € aus dem Gasvertrag Nr. 02752726 zu, allerdings verweigert EE die Auszahlung und man ist auch nicht bereit mir ein Datum der Auszahlung nennen. Per Telefon oder E-Mail ist es unmöglich "eine höhere Stelle" zu bekommen und man verweist darauf, dass sich der Vorgang in der "Fachabteilung" befindet. Soll wohl heißen: In der Buchhaltung, aber partout ist man nicht bereit dort hin durchzustellen. Nur Vertröstungen werden ausgesprochen und man bittet um Geduld. Der Geduldsfaden ist bei mir längst gerissen und ich beabsichtige - weil das Unternehmen EE mir keine andere Chance lässt - den Klageweg zu beschreiten. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis mache ich die "Politik" von EE publik und empfehle jedem, der sich wieder mit Wechsel beschäftigt, keinesfalls ExtraEnergie zu berücksichtigen. Mein Eindruck ist der, dass das Unternehmen sich in der Insolvenz oder kurz davor befindet - das sage ich auch frank und frei; denn der EE ist es völlig egal, was die Kunden denken, Hauptsache sie können mit dem "Kundengeld" spielen. Nicht mehr mit mir. Ich lasse mich gerade auch beraten, ob ich dieses vielleicht "Gerücht" nicht im Netz verbreiten darf; denn ich möchte auf jeden Fall mögliche Kunden von den üblen Machenschaften des Unternehmens in Kenntnis setzen! ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2015Sternenlicht

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Nicht empfehlenswert „Bin sehr enttäuscht. Gaspreis wurde ohne Mitteilung einfach erhöht. Konnte ich nur aus der ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2014Mario L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider oder besser - nur gut das ich mich meinen Vorrednern aktuell nicht anschließen kann. Ich erhielt heute meine Jahresabrechnung. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2013Jennymaus89

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

immer das gleiche mit „Habe leider auch keine guten Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Mittlerweile habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2013PapaKACA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns so geht es wenn man da den Vertrag beendet. Ich erhielt am 05.05.2013 eine Schlußrechnung nach der mein Verbrauch geschätzt wurde, da angeblich die Daten der Zählerstände nicht übermittelt wurden. Nach Rücksprache mit der RWE war klar die Daten wurden übermittelt. Zwischenzeitlich waren aber 78,38 Euro von meinem Konto abgebucht worden. Dies reklamierte ich und erhielt daraufhin am 21.06. eine Stornobuchung, allerdings ohne den Hinweis, wann ich denn nun das zu unrecht abgebuchte Geld zurückerhalte. Am 24.06 erhielt ich eine neue Schlußrechnung auf der ein Guthaben von 27,45 Euro ausgewiesen wurde. Dieses Guthaben wurde auch schon überweisen. Es gab aber keinen Verbleib über die 78,38 Euro. Also habe ich eine Lastschriftrückgabe gemacht um an mein Geld zu kommen. Und nun kommt das dicke Ding. Ich erhielt daraufhin eine Kostenrechnung von 10,00 Euro zzgl Mahngebühren von 3,00 Euro, weil ich mein Geld das der HitEnergie nie zustand zurückgebucht habe. In dem Schreiben heist es auch gleich wenn ich nicht bis zum 05.07. die Mahngebühren bezahlt habe werde ich eine negativen Schufaeintrag erhalten. Ich sah mich nun genötigt das Geld erstmal unter Vorbehalt zu überweisen um nicht das erste mal in meinem Leben einen negativen Schufaeintrag zu erhalten. Ich reklamierte natürlich telefonisch und erhielt folgende Mail von HitEnergie: Sehr geehrter Herr H......, ich nehme Bezug auf Ihr Telefonat am 27.06.2013 zur Vertragsnummer 387779. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wo die 78,38 Euro verblieben sind. Sie haben aktuell ein Guthaben von 27,45 Euro und hätten eigentlich noch ein Guthaben über 78,38 Euro, weil die falsche Schlussrechnung nicht korrekt war, aber zur Bearbeitung für die Korrektur verlasst wurde. Da Sie aber die 78,38 Euro rückbuchen lassen haben, besteht nur noch ein Guthaben von 27,45 Euro. Die Forderung für die Rücklastschriftgebühren über 10,00 Euro und 3,00 Euro Mahngebühren sind somit berechtigt. Dies ist übrigens eine Kopie des original Schreibens die darin enthaltenen Fehler sind tatsächlich so geschrieben worden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5892362, +49 800 5892362, 08005892362, +498005892362

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Europadamm in Neuss

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ExtraEnergie GmbH?

Die Adresse von ExtraEnergie GmbH lautet: Europadamm 2-6, 41460 Neuss

Was denken Internetnutzer über ExtraEnergie GmbH?

ExtraEnergie GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen