für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Eynden Karl Schornsteinfeger

Carlstr. 50
52531 Übach-Palenberg - Übach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02451 97 14 91
Eynden Karl Schornsteinfeger Übach-Palenberg Carlstr. 50 52531 Übach 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Eynden Karl Schornsteinfeger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2016Leo Gossen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich und zuvorkommend. Die Beratung geschah sehr kompetent und die Informationen wurden sehr gut verdeutlicht. Die Umsetzung der Arbeit war sehr sauber und fachgerecht, soweit ich es beurteilen kann. Wer einen Kaminofen oder offenen Kamin plant und einen guten Schornsteinfegermeister sucht ist bei Herrn van den Eynden sehr gut aufgehoben. Ganz nebenbei hat er noch eine Energiebewertung unseres Hauses gemacht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02451 971491, +49 2451 971491, 02451971491, +492451971491

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eynden Karl Schornsteinfeger?

Die Adresse von Eynden Karl Schornsteinfeger lautet: Carlstr. 50, 52531 Übach-Palenberg

Was denken Internetnutzer über Eynden Karl Schornsteinfeger?

Eynden Karl Schornsteinfeger hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen