für Greifswald und Umgebung
×
×

F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn

Am Neuen Friedhof 16
17489 Greifswald Hansestadt - Fettenvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03834 50 24 14
Gratis anrufen
F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn 03834 50 24 14 Greifswald Hansestadt Am Neuen Friedhof 16 17489 Fettenvorstadt https://102m.de/02/0226/1031/383400/I_383400_P_906365858_L_0001198540_1/-X-/F-S-K-Kranz-und-Blumenbinderei-Inh-Sebastian-Klempahn-Logografik.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Kranz- und Blumenbinderei mit Café, Friedhofsgärtnerei

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2020christel.dallmann

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Berlin - Risikogebiet! Um meiner Tante in Corona-Zeiten die letzte Ehre zu erweisen, wandte ich mich an die Kranz- und Blumenbinderei Matthias Klempahn, Am Neuen Friedhof 16 in Greifswald. Wenn schon nicht ich, dann sollte wenigstens ein schöner Grabstrauß mit Schleife von mir da sein!Es war überhaupt kein Problem, meine Bestellung telefonisch aufzugeben. Was ich sehr seriös empfand, die Rechnung würde erst gestellt werden, wenn der Grabstrauß abgelegt sei.Da ich nicht wusste, welches Beisetzungsunternehmen beauftragt war, übernahm die Firma Klempahn für mich, in Greifswald herum zu telefonieren, um die richtige Grabstelle zu finden. Das ist Management!Dann kam der schwere Tag und mir wurden Fotos geschickt von der Trauergemeinde. Meine Tante hätte sich bestimmt gefreut, denn "mein" Grabstrauß war mit Abstand der Hübscheste. Er war wirklich außerordentlich geschmackvoll in Farbe und gut dazu passender Schleife zusammengestellt!Ich war froh, so vertreten zu sein. Danke, Firma Klempahn.Und sollte dies mein letzter Kontakt zu meiner Heimatstadt Greifswald gewesen sein, so war es - trotz des traurigen Anlasses - ein sehr netter, der mich mit einem Lächeln erfüllt.Christel Dallmann ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 502414, +49 3834 502414, 03834502414, +493834502414

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn?

F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn bietet Kranz- und Blumenbinderei mit Café und Friedhofsgärtnerei an.

Wie lautet die Adresse von F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn?

Die Adresse von F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn lautet: Am Neuen Friedhof 16, 17489 Greifswald Hansestadt

Was denken Internetnutzer über F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn?

F-S-K Kranz- und Blumenbinderei Inh. Sebastian Klempahn hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen