für Falkensee, Nauen und Umgebung
×
×

FAM Hausmeister Dienste GmbH

Finkenkruger Str. 39
14612 Falkensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03322 23 37-10
Gratis anrufen
Telefax: 03322 23 37-11
http://www.fam-gmbh.com
FAM Hausmeister Dienste GmbH 03322 23 37-10 Falkensee Finkenkruger Str. 39 14612 3.5 5 34

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: 24 Stunden Notdienst, Garten-und Landschaftspflege, Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste, Schädlingsbekämpfung, Verkehrswegereinigung, Wach- und Sicherheitsdienst, Winterdienst
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Opendi (10)

Meine Bewertung für FAM Hausmeister Dienste GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023Joseph Boeger

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gute Leistung „Ich glaube, dass man hier klar nach Art der Dienstleistung unterscheiden muss. Ich bin mit der ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2021jasmin25

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Service ok.”

Unzumutbar? 11.08.2021benzuschke021991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ih arbeite in der Firma und finde es gut hier.”

Unzumutbar? 30.06.2021sarah27

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es regnete heute und ein Mitarbeiter von FAM gab mir einfach so eine Tüte. so wurde ich nicht all zu Nass und dies fand ich heute so freundlich und toll, dass ich unbedingt hier einnen Eintrag hier mache. Diese Gestik war sehr freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2021Markus

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Service „Ich hatte heute ein Anliegen an das Unternehmen und mir wurde am Telefon schnell und einfach ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03322 2337-10, +49 3322 2337-10, 03322233710, +493322233710

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet FAM Hausmeister Dienste GmbH?

FAM Hausmeister Dienste GmbH bietet 24 Stunden Notdienst, Garten-und Landschaftspflege, Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste, Schädlingsbekämpfung, Verkehrswegereinigung, Wach- und Sicherheitsdienst und Winterdienst an.

Wie lautet die Adresse von FAM Hausmeister Dienste GmbH?

Die Adresse von FAM Hausmeister Dienste GmbH lautet: Finkenkruger Str. 39, 14612 Falkensee

Wie sind die Öffnungszeiten von FAM Hausmeister Dienste GmbH?

FAM Hausmeister Dienste GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FAM Hausmeister Dienste GmbH?

FAM Hausmeister Dienste GmbH hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen