für Magdeburg
×
×

FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy

Brenneckestr. 95
39118 Magdeburg - Lemsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0391 40 89 69 99
Gratis anrufen
http://www.faz-stoy.de
FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy 0391 40 89 69 99 Magdeburg Brenneckestr. 95 39118 Lemsdorf 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: BKF, Fahrschule, LKW-Busfahrer
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Nach Absprache
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Ron72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung im FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy war rundum positiv. Die Ausbildung, die ich dort erhalten habe, war herausfordernd und gleichzeitig lohnenswert. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Unterrichts. Die Lehrer zeigten sich stets aufgeschlossen und beantworteten jede meiner Fragen mit großer Sorgfalt und Klarheit. Ich bin sehr zufrieden und kann das Ausbildungszentrum jedem empfehlen, der eine gründliche und fachkundige Fahrerausbildung sucht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2021Yasmin Dalla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolle Fahrschule und ein super Fahrlehrer.”

Unzumutbar? 23.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 01.07.2020zabihsayedi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte schule und ich kann überhaupt nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 11.05.2017maik14683

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Fahrschule und super Service bei bei allem was Belangen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 40896999, +49 391 40896999, 039140896999, +4939140896999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy?

Die Adresse von FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy lautet: Brenneckestr. 95, 39118 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy?

FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy hat montags bis donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy?

FAZ Fahrer-Ausbildungszentrum Stoy hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen