für Köln
×
×

FC Fanshop Fanartikel

Kalker Hauptstr. 55
51103 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0221 1 68 47 06
Gratis anrufen
www.fc-fanshop.de
FC Fanshop Fanartikel 0221 1 68 47 06 Köln Kalker Hauptstr. 55 51103 Kalk 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bunsenstr. 5
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für FC Fanshop Fanartikel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023Nina 1805195

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der größte Mist!! Habe am 2.11.23 eine Bestellung aufgegeben. Heute ist der 21.12.23 und ich werde einfach immer nur weiter vertröstet. Unverschämtheit vor Weihnachten die Sachen nicht pünktlich zu liefern. Niemals wieder bestelle ich dort ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2023Manfred Brock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis- Leistung klasse. Kundenservice sehr kompliziert und unflexibel Bis was passiert dauert es Ewigkeiten. Hin und herschreiben für eine Ersatzlieferung bei Grob fehlerhafter Ware. Sie machen es. Klar. Aber es kostet nur unnötig Geld. ( Im einzelnen. Ein Artikel mit einem speziellen Aufdruck wurde gesendet. Der Aufdruck fehlte. Bis nach etlichen Telefonaten und Mails alles geklärt war, war der Artikel vergriffen. Nur Schade das man als Vollblut FC Fan den Shop braucht. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2018Mamamussmalpipi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit. Gute u d solide Beratung. So macht einkaufen Spaß”


Das sagt das Web über "FC Fanshop Fanartikel"

Foursquare 6.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1684706, +49 221 1684706, 02211684706, +492211684706

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FC Fanshop Fanartikel?

Die Adresse von FC Fanshop Fanartikel lautet: Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von FC Fanshop Fanartikel?

FC Fanshop Fanartikel hat montags bis donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr und freitags bis samstags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FC Fanshop Fanartikel?

FC Fanshop Fanartikel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen