für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

FFB-Kosmetik

Münchner Str. 15
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 08141 3 54 52 24
Gratis anrufen
www.ffb-kosmetik.de
FFB-Kosmetik 08141 3 54 52 24 Fürstenfeldbruck Münchner Str. 15 82256 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gesichtsbehandlung, Make up, Schminkberatung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für FFB-Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Das dritte Mal war ich nun schon bei Frau Fischer zur Kosmetikbehandlung. Ich habe gleich gemerkt, ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2013D F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe sehr entspannte 1,5 Stunden dort verbracht. Die Behandlung war professionell, die Räume großzügig geschnitten und hell. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Erlebnis. .. „ich war zur Kosmetikbehandlung bei FFB-Kosmetik. Entspannung pur in angenehmer Atmosphäre. Kann ich ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wunderbar entspannend zu sehr fairen Preisen: Nagelmodellage & Kosmetikbehandlung „Bei FFB-Kosmetik herrscht eine angenehme Atmosphäre. Frau Fischer ist fachlich recht kompetent. Man ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2011Qype User (mafis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin, nach zwei Fehlschlägen, schon länger bei FFB-Kosmetik. Die Behandlung kann man in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 3545224, +49 8141 3545224, 081413545224, +4981413545224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FFB-Kosmetik?

Die Adresse von FFB-Kosmetik lautet: Münchner Str. 15, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von FFB-Kosmetik?

FFB-Kosmetik hat montags bis freitags von 09:00 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FFB-Kosmetik?

FFB-Kosmetik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen