für Sonthofen und Umgebung
×
×

FILMBURG Sonthofen

Promenadestr. 1 A
87527 Sonthofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08321 23 32
Gratis anrufen
E-Mail senden www.filmburg-sonthofen.de
FILMBURG Sonthofen 08321 23 32 Sonthofen Promenadestr. 1 A 87527

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für FILMBURG Sonthofen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2012Lars C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles kleines Kino, welches einfach Charme hat. Gut zu erreichen inmitten der Stadt.”

Unzumutbar? 04.03.2011IL B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein kleineres Kino habe ich noch nie erlebt! :) ABER, trotz Minileinwand und vergleichsweise eher schlechtem Sound war es urgemütlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08321 2332, +49 8321 2332, 083212332, +4983212332

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FILMBURG Sonthofen?

Die Adresse von FILMBURG Sonthofen lautet: Promenadestr. 1 A, 87527 Sonthofen

Was denken Internetnutzer über FILMBURG Sonthofen?

FILMBURG Sonthofen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen