via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann FLIZZ EUROBIKE GmbH uneingeschränkt empfehlen. Mein Besuch dort war ein durchweg positives Erlebnis.
Besonders hervorheben möchte ich die beeindruckende fachliche Kompetenz und Kundenfreundlichkeit von Herrn Timo Fink. Seine Beratung war erstklassig und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr enttäuscht! Bedienung und Service sind nur freundlich bis endlich etwas gekauft wurde, danach putzig
und unfreundlich. Ich testete ein Bike welches ich in einer anderen Farbe kaufte und davon ausging, das es richtig ist, weil der Mitarbeiter der Kollegin die richtige Größe durchgab. Ein Fehler darauf zu vertrauen zu Hause stellte ich fest das es die Falsche Größe war.
Auch wurde mir nicht mal 12 Std nach Kauf die Versicherung verwehrt weil ich dad Bike nicht dabei hatte. Es ja gestohlen worden sein könnte hieß es. Das wurde an Vortag so nicht kommuniziert. Die Dame am Infopoint war unfreundlich und teilte mir dies putzig mit. Dabei hatte ich sogar ein aktuelles Foto mit Datum und Uhrzeit dabei.
Ich würde dort nicht mehr kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben letzte Woche unser Fahrrad abgeholt und sind sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung,
der Geduld und der Abwicklung des Kaufs. Die Mitarbeiter waren fachlich kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Zehn Jahren sind wir bei Flizz mit 2 Rädern. Bei Flizz ist viel Geld geblieben. Wir waren damals
vom Verkauf und Service angetan. Seit etwa 4 Jahren läßt der Service nach. Die Fluktuation des Personals scheint hoch zu sein. Wartezeiten und Preise sind hoch, dafür hat der Service am Kunden stark nachgelassen. Ich würde, wenn ich könnte, wechseln. Leider geht es aber allen Händlern z. Zt. z u g u t. Teilweise wird man als "Fremdkunde" abgewimmelt.
...”
mehr