für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

FORD GIEBELER KG

Kupferstr. 2
57489 Drolshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02763 9 14 60
Gratis anrufen
Telefax: 02763 91 46 50
http://www.giebelerauto.de
FORD GIEBELER KG 02763 9 14 60 Drolshagen Kupferstr. 2 57489 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Automobile, Focus, Ford
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für FORD GIEBELER KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2021sbfvd2stbc1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das beste Autohaus in NRW. Super Service, nette Mitarbeiter und tolle Angebote.”

Unzumutbar? 20.11.2016kg2105

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren Stammkunde und immer mehr als zufrieden mit allem. Bei einem Unfall hat Der Chef persönlich sich um alles gekümmert, sogar die Abwicklung mit der Versicherung, Gutachten, Mietwagen, usw. ich mußte gar nichts mehr machen. Und wenn mein PKW in die Werkstatt zur Inspektion oder zum TÜV muß, wird mein Wagen abgeholt und wieder zu mir nach Hause gebracht. Was will man mehr!? ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2016Sebastian Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst netter Kontakt, dann aber enttäuschend. Absprachen wurden nicht eingehalten. Vollkommen überzogene Preise u.a. für Mietwagen im Schadensfall. Rechtfertigung für höhere Preise dann damit, dass auch Leistungen erbracht wurden die nicht auf der Rechnung stehen, z.b. polieren. Bei einem mittleren 4 stelligen Betrag den die Werkstatt bekommen hat, ist es meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit, dass man das Fahrzeug sauber zurück bekommt, zumal ich nicht nach saugen und polieren gefragt hab. Insgesamt sehr unzufrieden! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02763 91460, +49 2763 91460, 0276391460, +49276391460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FORD GIEBELER KG?

Die Adresse von FORD GIEBELER KG lautet: Kupferstr. 2, 57489 Drolshagen

Wie sind die Öffnungszeiten von FORD GIEBELER KG?

FORD GIEBELER KG hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FORD GIEBELER KG?

FORD GIEBELER KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen