für Berlin
×
×

FORUM Berufsbildung e.V.

Charlottenstr. 2
10969 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.forum-berufsbildung.de
FORUM Berufsbildung e.V. 030 25 90 08-0 Berlin Charlottenstr. 2 10969 Kreuzberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für FORUM Berufsbildung e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2018Jovita J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe Ausbildung zum Hotelfachfrau gemacht und bin super zufrieden! Die Dozenten sind einfach super!”

Unzumutbar? 10.08.2012Qype User (Molly1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Forum Berufsbildung ist mit Abstand der unorganisierteste Bildungsträger, den ich kenne. Ich habe dort meine Umschulung nur mit Ach und ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2011Qype User (summer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin zwar noch nicht so lange beim Forum, aber bis jetzt gefällt es mir insgesamt ganz gut. Ein freundliches und positives (Lern-)Klima, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 259008-0, +49 30 259008-0, 0302590080, +49302590080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FORUM Berufsbildung e.V.?

Die Adresse von FORUM Berufsbildung e.V. lautet: Charlottenstr. 2, 10969 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von FORUM Berufsbildung e.V.?

FORUM Berufsbildung e.V. hat montags bis dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FORUM Berufsbildung e.V.?

FORUM Berufsbildung e.V. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen