für Seelze mit Hannover West
×
×

FOTO-JULIAN

Limmerstr. 44
30451 Hannover - Linden-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 44 11 66
Gratis anrufen
www.foto-genz-shop.de
FOTO-JULIAN 0511 44 11 66 Hannover Limmerstr. 44 30451 Linden-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für FOTO-JULIAN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2015Chaosblume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauchte dringend Bewerbungsfotos und ließ zunächst eher kostengünstige in einem anderen stadtteil schießen. Darauf sah ich eher grau im Gesicht aus, zudem reflektierte meine Haut die Beleuchtung. Da ich überhaupt nicht glücklich damit war, versuchte ich erneut mein glück und bin diesmal bei Foto-Julian gewesen. Das Ergebnis ist toll, ich bin total zufrieden mit meinen neuen Fotos und auch der Beratung, die vorher und nachher erfolgte. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Passfotos mussten her und da diese heutzutage gewissen Ansprüchen genügen müssen, habe ich diese hier machen lassen. Preislich war das o.k. Die Inhaber sind auch auf Feiern tätig und was dort als Beispielmaterial Aushängt kann sich sehen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2012Qype User (Schoko…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Er macht wirklich schöne Bilder, nur kann leider überhaupt nicht mit Stress umgehen. Ich hatte ein Bewerbungsfototermin und währrenddessen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 441166, +49 511 441166, 0511441166, +49511441166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FOTO-JULIAN?

Die Adresse von FOTO-JULIAN lautet: Limmerstr. 44, 30451 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von FOTO-JULIAN?

FOTO-JULIAN hat montags bis freitags von 10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FOTO-JULIAN?

FOTO-JULIAN hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen