für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

FR-Rent

Zum Panrepel 3
28307 Bremen - Mahndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0421 98 97 68 02
Gratis anrufen
Telefax: 0421 20 80 49 19
www.fr-rent.de
FR-Rent 0421 98 97 68 02 Bremen Zum Panrepel 3 28307 Mahndorf 5 5 37

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: PKW, LKW, Busse, VIP-Service
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für FR-Rent

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Harun Bozkurt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP FIRMA IMMER WIEDER GERN NETT FREUNDLICH HILFSBEREIT FAHRE SEIT FEBRUAR MEIN LEIHWAGEN ÜBER DIESE FIRMA NEBEN GEBÄUDE KFZ BETRIEB AUCH FEHMI SEHR TOP HILFSBEREIT WAS REPARATUR ARBEITEN BETRIFFT EGAL WAS IST MAN SOLLTE IMMER EHRLICH SEIN FALLS MAN EIN LEIHFAHRZEIG BESCHÄDIGT HAT ANSTATT ZU SCHWEIGEN WEDER DIE INHABER WEDER DIE MITARBEITER FRESSEN NIEMANDEN AUF WENN MAN DIE EHRLICH ÜBER JEDEN SCHADEN INFORMIERT FÜR SEINE KUNDEN TUET MAN MEHR WIE 5 STERNE SERVICE ANZUBIETEN ABER VIELE KUNDEN WISSEN DAS NICHT ZU SCHÄTZEN ICH KANN MICH NUR BEDANKEN FÜR ALLES WAS FR RENT FÜR MICH BIS JETZT GETAN HAT UND NOCH TUET DANKE NOCHMALS MFG BOZKURT (ENTRÜMPELUNG) ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2023Mrs. SmartBBall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 3 Jahren habe ich mir dort einen Transporter gemietet! Vorher wurde ich sehr nett und kompetent beraten! Die Firma FR-RENT kann ich jedem empfehlen! 5 Sterne sind definitiv zu wenig! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer wieder gerne! ... „Immer wieder gerne! Die Firma ist wirklich empfehlenswert!”

Unzumutbar? 14.04.2019Andree Jendsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Passt einfach alles Perfekter Service rundum eine Freude Hier bist du als Kunde König so mag ich das . Andree Jendsen Autohändler ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zuverlässig und kompetent. Jedes Jahr nutzen wir FR Rent 2 x „Immer wieder sehr guter Service und kompetentes Personal”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 98976802, +49 421 98976802, 042198976802, +4942198976802

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet FR-Rent?

FR-Rent bietet PKW, LKW, Busse und VIP-Service an.

Wie lautet die Adresse von FR-Rent?

Die Adresse von FR-Rent lautet: Zum Panrepel 3, 28307 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von FR-Rent?

FR-Rent hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr, samstags von 08:00 - 12:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FR-Rent?

FR-Rent hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen