für Hersbruck und Umgebung
×
×

FRISEUR BRUCKNER

Spitalgasse 1
91217 Hersbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09151 22 96
Gratis anrufen Chat starten
http://www.salon-bruckner.de
FRISEUR BRUCKNER 09151 22 96 Hersbruck Spitalgasse 1 91217 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/0/0450/47500450_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Friseursalon, Haarverlängerung, Brautfrisuren, Fußpflege, Nagelmodellage, Haarentfernung, Perücken, Friseursalons
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

FRISEUR BRUCKNER hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für FRISEUR BRUCKNER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2021Lordoffspring

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden Hab immer schnell einen Termin bekommen.”

Unzumutbar? 21.10.2021dana.melissaaa

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Kundin in diesem Salon und stets mit der Behandlung zufrieden. Die Angestellten sind allesamt freundlich und zuvorkommend. Besonders die wunderbaren Kopfmassagen beim Haarewaschen genieße ich immer! Auch die Rundumversorgung sorgt immer dafür dass man sich in diesem Salon wunderbar wohl fühlen kann um dem Stress des Alltags zu entfliehen. Dazu muss man sagen dass das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen gerechtfertigt ist. Alles in Allem mein höchstes Lob an die ausgezeichnete Kundenbetreuung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2020Eterni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Monaten bin ich Kundin in diesem Salon. Es stimmt einfach alles, Terminvergabe, provesionelle Beratung und Bedienung und eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Kundenwünsche werden berücksichtigt und man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank und weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2019Robert Ruhs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09151 2296, +49 9151 2296, 091512296, +4991512296

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FRISEUR BRUCKNER?

Die Adresse von FRISEUR BRUCKNER lautet: Spitalgasse 1, 91217 Hersbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von FRISEUR BRUCKNER?

FRISEUR BRUCKNER hat dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 17:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 07:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FRISEUR BRUCKNER?

FRISEUR BRUCKNER hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen