für Köln
×
×

FRÜH Em Veedel

Chlodwigplatz 28
50678 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
FRÜH Em Veedel 0221 31 44 70 Köln Chlodwigplatz 28 50678 Altstadt-Süd 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 62 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (62)

Meine Bewertung für FRÜH Em Veedel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird Originalität groß geschrieben. Frisches Bier, nette Leute, wenig Touris, passables Essen und passable Preise. Was will man(n) ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2023Krung Thep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das besondere Früh im Veedel. Neben günstigeren Preisen als im Zentrum sind hier fast nur Kölner unterwegs. Bekannte, nein falsch noch bessere Ausführung der Speisen als im Zentrum. Das Früh kenne ich seit meinen Sridentenzeiten, also schon sehr, sehr lange her. Kölsch geht im, ist halt kein Bier. Typische, vom Preis her angemessene Brauhaus Karte. Habe mir dieses Mal seit langem noch einmal eine schöne Haxe gegönnt. War wie immer nicht enttäuscht, sondern wieder einmal sehr begeistert. Schaut Eich das Foto an. Es ist immer noch ein Genuss ! Ich komme bestimmt wieder ! ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Kölner gehe ich natürlich nicht in das Früh nähe Domplatte, besser gesagt am Heinzelmännchenbrunnn. Denn dies hat mit Kölner Lebensart in Wirklichkeit weniger zu tun, denn dann könnte ich direkt ins Theater gehen bei überwiegend 95 Prozent Touristen Es gibt jedoch „Gott sei Dank“ mehrere Früh außerhalb der unmittelbaren Innenstadt.Davon Sodas folgende mein Beliebtes. Früh am Clodwigplaz, bereits von der Kölscher Mundart Band vor vielen Jahren besungen. Im Resultat fast nur nette Personen aus Köln bei sehr guten Kölcher Speisen. Sehr angenehme Atmosphäre bei gutem Service und absolut empfehlenswert in der Kölner Südstadt gelegen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2019Brooke S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We sat outside on the patio to relax after a long day of sightseeing. The patio opened up into the square which made for some great people ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer urig, immer lecker, immer gut „Schönes Lokal mit altem kölner Ambiente. Dazu leckeres Essen. Mein Freund und ich schwören drauf!”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "FRÜH Em Veedel"

Foursquare 7.1/10
aus 50 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 333 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 314470, +49 221 314470, 0221314470, +49221314470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FRÜH Em Veedel?

Die Adresse von FRÜH Em Veedel lautet: Chlodwigplatz 28, 50678 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von FRÜH Em Veedel?

FRÜH Em Veedel hat dienstags bis donnerstags von 16:00 - 00:00 Uhr und freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FRÜH Em Veedel?

FRÜH Em Veedel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen