für Magdeburg
×
×

FVZ GmbH

Hegelstr. 21
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0391 2 51 99 88
Gratis anrufen
FVZ GmbH 0391 2 51 99 88 Magdeburg Hegelstr. 21 39104 Altstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Busunternehmen, Fahrschule, Reisebus
Öffnungszeiten
Come in and drive outbrbrAls Fahrschule aller Klassen, Transportunternehmen, Personentransportunternehmen bieten wir führenden Service in Magdeburg an. Gern beraten wir Sie im persönlichen Gespräch.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Leiterstr. 12
39104 Magdeburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von welt-sprachen
(1)
Alte Kirchstr. 18
39171 Sülzetal Mehr Informationen ...
Albert-Vater-Str. 46
39108 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für FVZ GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022Dirkn8Dy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super coole Fahrschule sehr umfangreicher Fuhrpark alle Mitarbeitenden sehr nett man fühlt sich hier gut aufgehoben .Kontakt zum Büro (Maren.R)ist auch super Fragen werden umgehend bantwortet man wird nicht im Regen stehen gelassen .Alle Fahrschullehrer übermitteln Kompetenz und Sachlichkeit .Besonderen dank an Manuel für die gute Zusammenarbeit . Macht weiter so .Diese Fahrschule ist %Empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2020m sI8Nx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Fahrlehrer, gute Lage, ständig Intensivkurse. Hat alles super geklappt, ich freu mich sehr.”

Unzumutbar? 10.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen habe dort mein Führerschein gemacht und war super zufrieden....” mehr

Unzumutbar? 03.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe in einer anderen Fahrschule begonnen, meinen Führerschein der Klasse A,C und CE zu machen. Ich....” mehr

Unzumutbar? 03.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe meinen Führerschein letzte Woche geschafft. Mein Fahrlehrer war von Anfang bis Ende freundlich,...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 2519988, +49 391 2519988, 03912519988, +493912519988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FVZ GmbH?

Die Adresse von FVZ GmbH lautet: Hegelstr. 21, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über FVZ GmbH?

FVZ GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen