für Bad Dürkheim und Umgebung
×
×

Faber F. Dr. Frauenarzt

Bitzenstr. 25
67269 Grünstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06359 24 31
Gratis anrufen
http://www.frauenarztpraxis-faber.de
Faber F. Dr. Frauenarzt 06359 24 31 Grünstadt Bitzenstr. 25 67269 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Frauenarzt, Gynäkologe, Schwangerschaft, Naturheilverfahren, Mammographie, Hormonsprechstunde, Wechseljahresbeschwerden, Krebsvorsorge, Verhütung, Geburtsvorbereitung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Faber F. Dr. Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2019graberandreas644

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut Frau Arzt”

Unzumutbar? 10.02.2019Schnuckl67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens! Zuvor war ich jahrelang Patientin seines Vaters, zudem ich großes Vertrauen hatte ! Aber mit den Jahren ist auch zu Florian Faber das Vertrauen gewachsen. Sehr freundlich und kompetent und einfühlsam! Auch alle Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich ...”weniger


Das sagt das Web über "Faber F. Dr. Frauenarzt"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06359 2431, +49 6359 2431, 063592431, +4963592431

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Faber F. Dr. Frauenarzt?

Die Adresse von Faber F. Dr. Frauenarzt lautet: Bitzenstr. 25, 67269 Grünstadt

Was denken Internetnutzer über Faber F. Dr. Frauenarzt?

Faber F. Dr. Frauenarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen