für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft

Horaser Weg 79
36039 Fulda - Frauenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0661 9 28 82-0
Gratis anrufen
www.bikenau.de
Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft 0661 9 28 82-0 Fulda Horaser Weg 79 36039 Frauenberg 5 5 32

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Sep.-Feb.:Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-14 Uhr, Mär.-Aug.:Mo-Fr 9:30-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2023jf2vkz4gj51

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Im Sommer habe ich mir im Fahrradladen Nau ein E-Bike gekauft. Die Beratung war perfekt, ebenso wie die Betreuung und der Service beim Installieren von weiterem Zubehör. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben- immer wieder gerne 👍 ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2023Christoph Kiel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möchte hier mal den Fahrradladen Nau in Fulda- Horas emphehlen. Läuft hier alles sehr professionell ab. Super Service und sehr nette Menschen vor Ort. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2022Berthold Kraus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben in diesem Jahr 2 E-Bikes bei Fahrrad Nau gekauft. Die Beratung war kompetent, ausführlich, alle Nachfragen wurden zur Zufriedenheit behandelt. Auch telefonische Anfragen wurden freundlich und ausführlich behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2022RH Fulda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 2 Cube E-Bikes nach 10 Moaten Wartezeit endlich abholen können (kann der Händler aber nichts für, liegt an Lieferproblemen bei Cube). Service und Beratung sehr gut, besonders zu erwähnen ist Steve - freundlich und kompetent. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2022gsd471

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Service und faire Preise.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 92882-0, +49 661 92882-0, 0661928820, +49661928820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft?

Die Adresse von Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft lautet: Horaser Weg 79, 36039 Fulda

Was denken Internetnutzer über Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft?

Fahr Rad Laden Nau Fahrradgeschäft hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen