für Erftstadt
×
×

Fahrdienst Schumacher

Carl-Schurz-Str. 120
50374 Erftstadt - Liblar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02235 31 31
Gratis anrufen
Telefax: 02235 69 24 07
http://www.fahrdienst-schumacher.de
Fahrdienst Schumacher 02235 31 31 Erftstadt Carl-Schurz-Str. 120 50374 Liblar https://media.greven.de/ads/pic/02/0022/l00015870.png 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Behindertenfahrten, Bestrahlungsfahrten, Dialysefahrten, Fahrdienst, Fahrer, Großraumfahrten, Kleinbus, Krankenbeförderung, Krankenfahrten, Krankenfahrten für alle Klassen, Kurierfahrten, Mietwagen, Sammelfahrten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fahrdienst Schumacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2023GunnarEh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrer zeigen keinerlei Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Fußgänger werden fast überfahren, hauptsache es geht schnell. Es gibt absolut bessere Alternativen! Ich würde egal wohin eher zu Fuß gehen oder auf einen anderen Anbieter warten. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2021Morgane18661

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Großes Lob an Euch! Saubere Nichtraucher-Fahrzeuge, freundliche und zuvorkommende Fahrer. Immer gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2018Anja Tütt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahrt von Liblar nach Liblar am heiligen Abend. Wartezeit sollte etwa eine Stunde betragen, erneuter Anruf nach einer Stunde, der scheinbar genervte Fahrer, sagte er würde zurückrufen, der Rückruf blieb aus. Bei erneutem Anruf nach 1 1/2 Stunden von anderen Telefonnummer. Sollte der Fahrgast in 5 Minuten abgeholt werden. Nach 3 Minuten rief der Fahrer zurück, er könne die Fahrt innerhalb von Liblar noch nicht aufnehmen, da er eine andere Tour nach Hürth hat.... was soll man dazu sagen...... unmöglich ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2015aelspass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war extra persoenlich vor Ort und habe Montag ein Taxi fuer Samstag um 3:50 morgens bestellt zum Flughafen Koeln. Als um 4:15 immer noch kein Taxi da war, sind wir doch mit dem Wagen gefahren und mussten die Parkgebuehren in Kauf nehmen. Fuer zwei Wochen nicht gerade wenig. Es gab keine Entschuldigung und keine Begruendung, warum wir draufgesetzt wurden. Ganz schlecht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 3131, +49 2235 3131, 022353131, +4922353131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrdienst Schumacher?

Die Adresse von Fahrdienst Schumacher lautet: Carl-Schurz-Str. 120, 50374 Erftstadt

Was denken Internetnutzer über Fahrdienst Schumacher?

Fahrdienst Schumacher hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen