für Braunschweig
×
×

Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie

Wittenbergstr. 8
38124 Braunschweig - Heidberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 87 60 09-0
Gratis anrufen
http://www.praxis-fahrig.de
Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie 0531 87 60 09-0 Braunschweig Wittenbergstr. 8 38124 Heidberg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2014nishangwu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wegen eines Meniskusrisses bei dem Dr. , er hatte eine sofortige op vorgeschlagen, trotzdem dass mein Unterschenkel sich ohne Problem beugen und drehen las. Als ich gesagt habe, ich muss darüber nachdenken, war er dann beleidigt, hat den Raum verlassen. Die anderen Orthopäden meiten, bei einem Meniskusanriss sollte zuerst mit konservativen Methoden versuchen. Daher sieht man wie OP-geil ist dieser Dr. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2010Qype User (Kätzch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr. Fahrig ist ein sehr sympathischer Arzt in einer stets vollen Praxis. In der ist es immer recht warm, die Arzthelferinnen sind ...” mehr


Das sagt das Web über "Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 876009-0, +49 531 876009-0, 05318760090, +495318760090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie?

Die Adresse von Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie lautet: Wittenbergstr. 8, 38124 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie?

Fahrig Lutz Dr. Arzt für Orthopädie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen