für Mainz und Umgebung
×
×

Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör

Am Mombacher Kreisel 2
55120 Mainz - Mombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.fahrrad-franz.de
Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör 06131 6 22 29-0 Mainz Am Mombacher Kreisel 2 55120 Mombach 3 5 141

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:30 Uhr
Freitag 09:30 - 19:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 141 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (139)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024Designexperte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale in Mainz ist Vertragshändler der Firma Bianchi. Zu meinem Erstaunen aber waren mehrere nette Verkäufer nicht in der Lage ein Mountainbike dieses Herstellers zu bestellen. Nur E-Fahrräder seien bei Bianchi bestellbar. Das halte ich für sehr erstaunlich, da ja auf der Bianchi-Homepage einige Mountainbikes sogar mit unverbindlicher Preisempfehlung zu sehen sind. Warum sich XXL nicht um Bestellungen bemüht ist mir schleierhaft. Das Carbonmodell wurde dann bei einem Händler in Frankfurt erfolgreich bestellt (zum Listenpreis). ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2024Cube Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Verkaufs-Beratung von Herrn Marcel Kneschke bin ich besonders zufrieden. Seine fachliche Kompetenz ist hervorzuheben, in seinem Verkaufsgespräch war nicht der VKP vorrangig, sondern der Kundenbedarf bzw. auch der Kundenwunsch. Mein Fahrrad muss noch seine Tauglichkeit im Außenbereich beweisen. Ich bin jedoch zuversichtlich und kann Herrn Kneschke jedem Kunden nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2024ChrvD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung bei Fahrrad-XXL Franz war hervorragend, insbesondere dank Patrik Ernst. Es war erfrischend und beruhigend, mit einem Experten auf seinem Gebiet umzugehen. Patrik hat wirklich Ahnung von seinem Fach und ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, Patrik! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2024Conny-Wiesbaden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Fahrrad XXL Franz in Mainz habe ich für unseren kleinen ein Laufrad gekauft. Die Beratung war vorzüglich. Die große Auswahl an Laufräder hatte mich begeistert. Der Preis war angemessen mit anderen Worten ich war rundherum zufrieden und begeistert. Werde auch wieder zuerst hier reinschauen wenn ich wieder ein Fahrrad brauche. ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2024O.Greulich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir im Herbst 23 ein neues Flyer e-Bike bei XXL-Franz in Mainz gekauft. Die Einweisung in das neue Rad hätte besser sein können. Dies ist aber das einzige Negative bei der Geschichte. Leider hatte das Rad einen Defekt, den man aber erst bei Fahren bemerken konnte (ganz leichtes Klicken beim Treten, Fehler im Rahmen). Die Mitarbeiter haben sich dann gleich gekümmert, der Rahmen musste aber an den Hersteller geschickt werden. Ich bekam ein vergleichbares neues Leihrad. Dies hatte dann einen Defekt in der Elektrik. Nach einem sehr angenehmen Telefonat mit Herrn Seer hat man mir ein anderes Leihrad nach Hause gebracht. Dann wurde mir dieses Rad aus der Tiefgarage gestohlen (trotz guter Sicherung mit starkem Schloss (Aussage der Polizei)). Die Abwicklung, insbesondere mit der Versicherung gestaltete sich etwas schwierig. Zwischenzeitlich kommunizierte ich mehrfach mit Frau Dehler von XXL-Franz. Eine Kommunikation die ausgesprochen kompetent und angenehm war. Jetzt erfolgte die Zahlung der Versicherung und die Angelegenheit konnte - sicherlich auch dank der Unterstützung von Frau Dehler - positiv für mich abgeschlossen werden. Mein erstes Rad habe ich übrigens auch wieder und es funktioniert einwandfrei. Einen Dank an die handelnden Personen (Herr Seer und Frau Dehler), sehr guter Service! Ein Tipp noch für e-Bike Nutzer/innen. Wenn möglich immer den Akku mitnehmen, macht das Rad für Diebe unattraktiver. Ortwin Greulich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 62229-0, +49 6131 62229-0, 06131622290, +496131622290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör?

Die Adresse von Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör lautet: Am Mombacher Kreisel 2, 55120 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör?

Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör hat montags bis freitags von 09:30 - 19:30 Uhr und samstags von 09:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör?

Fahrrad Franz GmbH Fahrradgeschäft Fahrradzubehör hat 141 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen