für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter

Eichenallee 8
15711 Königs Wusterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 03375 29 39 09
Gratis anrufen
https:/www.fahrrad-ranzinger.de
Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter 03375 29 39 09 Königs Wusterhausen Eichenallee 8 15711 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Radfahrer, Königs Wusterhausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 12.01.2024 nach Gleiteisunfall am Bahnhof Königs Wusterhausen, Fahrradkurbel mit Kranz verbogen, Komplettwechsel nötig, kürzester Weg vom Bahnhof zu einem Fahrradladen - Fahrrad-Ranziger, Werkstatt. Die Begrüßung begann so, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Ob ich schon Kunde bin, ansonsten erst einmal 30 EUR für fremde Kunden, was ich auch verneinte. Einen Termin könne ich dann übernächste Woche haben, früher geht nicht und zu Fahrrad König brauche ich gar nicht erst hingehen, denn der ist bereits für zwei Monate ausgebucht. Ich könne es noch bei Fahrrad Wenzel versuchen und ansonsten wurde die Empfehlung gegeben, ich könne es selbst reparieren, man brauche dazu nur einen Abzieher und einen 10 Maulschlüssel. Ich bin dann um 13:30 Uhr vom unfreundlichen Mitarbeiter weg. Habe dann um 13:45 Uhr mein Fahrrad bei Fahrrad König abgegeben und es um 17 Uhr repariert wieder abgeholt. Ein ganz anderer Service. Mir ist ein derartiger Fall bereits vor zwei Wochen von einem Bekannten berichtet worden, der aber seit 20 Jahren Kunde bei Ranzinger war. Er wird dort auch nicht mehr hingehen und ist nunmehr Kunde bei Fahrrad König, welche ihm auch sofort geholfen haben. Nach dem Inhaber-Wechsel muss irgendetwas verloren gegangen sein. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde sehr aufmerksam und kompetent beraten und...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2023saupe1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fahrrad-Service geht anders! Bei einer Panne während einer Fahrradtour bekommt man vom Team Ranzinger ernsthaft einen Termin in drei Monaten angeboten. Obwohl der Laden leer war, gab es keine Möglichkeit, unbürokratisch zu helfen. Potentiellen Kunden kann man nur abraten in diesem Laden etwas zu kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit ca. 1998 sind wir bei der Firma Ranzinger Kunde und haben uns mehrere Räder gekauft und diese d...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2019Annette Kr.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung zu einem fairen Preis. Wir werden hier immer wieder fündig. Die erste Fahrradtour haben wir schon hinter uns. Unsere Tochter liebt ihr neues Fahrrad! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 293909, +49 3375 293909, 03375293909, +493375293909

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter?

Die Adresse von Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter lautet: Eichenallee 8, 15711 Königs Wusterhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter?

Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter?

Fahrrad Ranzinger Fahrradcenter hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen