für Sulingen und Umgebung
×
×

Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft

Lange Str. 14
27232 Sulingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04271 7 11 53
Gratis anrufen
http://www.fahrrad-welt.com
Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft 04271 7 11 53 Sulingen Lange Str. 14 27232 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zweiradfachgeschäft
Produkte: Elektroräder, Fahrräder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2024Syke Giant Stormsgu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super laden. Meine Frau hat schon 2 Ebikes von Fahrradwelt. Hatte gerade mein Ebike da in der Werkstatt. Einfach top ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2017wo_schi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachleute mit kompetenter Beratung und gutem Service”

Unzumutbar? 10.04.2015Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach der Renovierung mit viel mehr Platz, kompetentes Werkstattpersonal. Was mir wirklich nicht gefällt, ist die Reaktion einer der ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2014wilfried.lueder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir ,das heißt meine Frau und ich sind mit dem Geschäft sehr zufrieden, Wir kommen aus Neustadt am Rübenberge und kämen bestimmt nicht nach Sulingen wenn uns die Bedienung nicht gefallen hätte. W.+W. Lüder ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2011Nadine G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Laden,gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Haben so ziemlich alles an Fahrrädern,Ersatzteile und Zubehör da.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04271 71153, +49 4271 71153, 0427171153, +49427171153

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft an?

Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft bietet Elektroräder und Fahrräder als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft?

Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft bietet Zweiradfachgeschäft an.

Wie lautet die Adresse von Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft?

Die Adresse von Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft lautet: Lange Str. 14, 27232 Sulingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft?

Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft?

Fahrrad-Welt GmbH Zweiradfachgeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen