für München
×
×

Fahrrad Zimmermann GmbH

Hafelhofweg 6
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 42 62 21
Gratis anrufen
www.fahrrad-zimmermann.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH  

Hafelhofweg 6
81825 München - Trudering
Telefax: 089 42 56 07
Fahrrad Zimmermann GmbH 089 42 62 21 München Hafelhofweg 6 81825 Trudering 2.5 5 24

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ersatzteile, Fahrradinspektion, Fahrradreparaturen, Bavaria, Epple, Staiger, Kettler, Göricke, SKS, Winora, Focus, Haibike, Dahon, Felt, Kalkhoff, Hai Bikes, Puky, Sigg, BBB, Cobra, Noxon, Gepida, Wheeler, Cratoni, Trelock, Camelbak, Lazer, Römer, GT, Jeantex, KED, Phil Roggers, Promax, Voxom, XTR, Xtract
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von DER RADLMARKT
(3)
Nymphenburger Str. 24
80335 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrrad Zimmermann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2023Natalka150

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Leider wird man in diesem Werkstatt nicht faier behandeln. Für die Bremsszugwechsel bei einem neuwertigen Kinderfahrrad über 120 Euro! Was ich nicht verstehe, wie an sich in so einem kleinen Ort, in dem jeder jeden kennt, sich nicht um seinen eigenen Ruf kümmern kann. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2023Bert2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlichen Service, wollen nur Geld machen. NIE WIEDER!”

Unzumutbar? 26.09.2022Aila-Smile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt unterirdisch der Laden. Nie mehr wieder! An Abmachunggen halten die sich gar nicht aber wehe sie wollen Geld haben, dann muss es schnell gehen ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2022Andreas Arbeiter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Service, den ich jemals in einem Laden erlebt habe. Finger weg von diesem Geschäft! Mitarbeiter völlig inkompetent. War nicht in der Lage Auskunft über ein Fahrrad zu geben, welches auf ihrer eigenen Homepage angeboten wird. Einzige Aussage war "die Homepage ist nicht aktuell". Kein weiterer Kommentar des inkompetenten Mitarbeiters. Keine weiteren Anstalten etwas zu unternehmen oder zu recherchieren geschweige denn irgend eine Alternative anzubieten. Hier hat man den Gärtner zum Bock gemacht. Von Verkauf hat dieser Mitarbeiter zumindest noch nichts gehört. Und Tschüss, weg war er. Da gibt es zahlreich bessere Läden in der Nähe, z.B. in Haar. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2022andreasarbeiter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Service, den ich jemals in einem Laden erlebt habe. Finger weg von diesem Geschäft! Mitarbeiter völlig inkompetent. War nicht in der Lage Auskunft über ein Fahrrad zu geben, welches auf ihrer eigenen Homepage angeboten wird. Einzige Aussage war "die Homepage ist nicht aktuell". Kein weiterer Kommentar des inkompetenten Mitarbeiters. Keine weiteren Anstalten etwas zu unternehmen oder zu recherchieren geschweige denn irgend eine Alternative anzubieten. Hier hat man den Gärtner zum Bock gemacht. Von Verkauf hat dieser Mitarbeiter zumindest noch nichts gehört. Und Tschüss, weg war er. Da gibt es zahlreich bessere Läden in der Nähe, z.B. in Haar. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 426221, +49 89 426221, 089426221, +4989426221

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrrad Zimmermann GmbH?

Die Adresse von Fahrrad Zimmermann GmbH lautet: Hafelhofweg 6, 81825 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrrad Zimmermann GmbH?

Fahrrad Zimmermann GmbH hat freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrrad Zimmermann GmbH?

Fahrrad Zimmermann GmbH hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen