für Neustrelitz, Feldberg und Umgebung
×
×

Fahrradcenter Peter Ballin

Zierke 36
17235 Neustrelitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 09:00 - 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.fahrradcenter-ballin.de
Fahrradcenter Peter Ballin 03981 20 30 44 Neustrelitz Zierke 36 17235 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute 09:00 - 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fahrradcenter Peter Ballin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2023Anonym mtb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Hilfe! Freunde, Familie und sogar Nachbarn berichten immer über die schlechte Beratung und Hilfe. Man kommt in diesen Laden und fragt nach Tubles/Dichtmilch und einem wird erzählt, dass Tubless schlecht sei und warum man den nicht einfach einen Schlauch fahre. Nach dem wunderbaren Gespräch hat ich zwar immernoch keine Dichtmilch, aber der Verkäufer wusste natürlich auch nicht wo sie steht. Also machte ich mich selber auf die Suche und fand nach 3 min auch welche. Nagut ist ja nur ein Vorfall würde man sich jetzt denken. Aber nach einem Jahr Kamm ich wieder und Fragte ob sie mir die Länge der Speichen berechnen können und auch passende da hätten. Vom Chef Kamm die Frage, ob ich den die Felge alleine einspeichen möchte, ich Antwortete mit ,,ja"und darauf hin wurde mir gesagt, dass ich es dann auch selber ausrechen kann. Ich habe schon viele Läden gesehen, aber das ist wirklich mit Abstand, der schlechteste Service, denn ich je erlebt habe. Bitte bessert euch, viele meiner Freunde berichten mir immer wieder solche Geschichten. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2017minos gaming

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung und ein gut sortierter Laden freundliche Bedienung. Die Nothilfe Säule ist schon einen Besuch wert ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03981 203044, +49 3981 203044, 03981203044, +493981203044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrradcenter Peter Ballin?

Die Adresse von Fahrradcenter Peter Ballin lautet: Zierke 36, 17235 Neustrelitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrradcenter Peter Ballin?

Fahrradcenter Peter Ballin hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrradcenter Peter Ballin?

Fahrradcenter Peter Ballin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen