für Leverkusen
×
×

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH

Bismarckstr. 67
51373 Leverkusen - Küppersteg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0214 8 60 60 94
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fahrradcenter-prinz.de
Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH 0214 8 60 60 94 Leverkusen Bismarckstr. 67 51373 Küppersteg 4 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Marken: Dahon, Falter, Giant
Zusatzinformationen: Bismarck, Croozer, Cyclewolf, Müsing, Zwei plus zwei
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Geschäftsführer Alfred Prinz 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Gustav-Heinemann-Str. 10
51377 Leverkusen Mehr Informationen ...
(2)
Hochstr. 2 a
42799 Leichlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023Sektgewinner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Zweirad Prinz wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Gross geschrieben. Das Team um Wolfgang Mondrie hat immer eine Preissgerechte und schnelle Lösung zur Hand. Jahrelange TOP Betreung nochmals DANKE!!!!!PITT ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2023Marion Birtolo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mein Rad zur Reparatur bin sehr zufrieden sehr guter Cervice und freundliches Personal”

Unzumutbar? 26.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„FRECHE ABZOCKE !!!!Leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Wer kann mir mal sagen; wenn man ein Fah...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2023andre simon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Wer kann mir mal sagen; wenn man ein Fahrradschlauch-wechselt und 41,90 Euro bezahlt? habe gestern 25/01/23 ein Platten gehabt und ich wurde an der Anmeldung gefragt *Sind Sie auf der Durchgangsreise?* Wird bei Prinz mit zweierlei Maß gemessen, habe noch nie, in meiner Stadt; egal wo -über 40 Euro bezahlt!! mfg . Andre Simon 1 stern leider nur für die kleine Reparatur ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Können Fahrrad Prinz uneingeschränkt empfehlen. Wir haben 2 EBIKES gekauft und wurden dabei fachmänn...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 8606094, +49 214 8606094, 02148606094, +492148606094

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH?

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH führt die Marke(n) Dahon, Falter und Giant.

Wie lautet die Adresse von Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH?

Die Adresse von Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH lautet: Bismarckstr. 67, 51373 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH?

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH?

Bei Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH?

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen