für Mönchengladbach
×
×

Fahrradhaus Özdin

Stapper Weg 65-67
41199 Mönchengladbach - Odenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02166 1 47 15 76
Gratis anrufen Chat starten
Fahrradhaus Özdin 02166 1 47 15 76 Mönchengladbach Stapper Weg 65-67 41199 Odenkirchen 5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: E-Bikes, Elektrofahrräder, Fahrradreparaturen, Gebrauchte Fahrräder, ebike
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fahrradhaus Özdin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Fahrradhaus Özdin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2019Patrick4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Problem an meinem Fahrrad wurde sofort erledigt . Vielen Dank”

Unzumutbar? 26.11.2014leonhard.theuerzeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin voll begeistert von der Freundlichkeit die einem hier begegnet, das erlebe ich so nicht sehr oft. Vor ein paar Wochen kam ich am Geschäft an, der Chef wollte gerade zu schließen, und hat mir doch noch schnell einen neuen Schlauch für das Fahrrad meines Enkels verkauft. Das nenne ich Kundendienst Danke dafür ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2014ManniY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Fahrradhaus Özdin ist mehr absolut empfehlenswert, ich bin schon seit langer langer Zeit hier regelmäßiger Kunde, denn wann immer mein Fahrrad Probleme macht, mache ich mich auf den Weg hier her. Die Mitarbeiter sind hoch kompetent und sehr freundlich. Sie lassen den Kunden bei keiner Art der Beratung im Stich und quatschen keine unnötigen Dinge auf. Jedes Mal, wenn ich zum Reifenwechsel oder anderen Montagearbeiten hierher komme, gibt es ein neues Angebot, neue Informationen oder andere neue Dinge, die mich stets aufs Neue begeistern - doch der Service ist und bleibt so, wie man ihn kennt. Hier komm ich gerne hin, der Kunde ist König, und ich fühl mich wohl hier. Auch, wenn es nur um die Beratung geht und man ohne Kauf den Laden verlässt, sind die Mitarbeiter hier nicht sauer oder pikiert, wie ich es schon oft in anderen Einrichtungen erfahren musste - manchmal empfehlen sie einem auch, nochmal über größere Entscheidungen nachzudenken, bevor man sie übereilt trifft. Ich empfehle diesen Laden ohne Einschränkungen weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2013Ghost70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP Schrauber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat mir mein Ghost-Bike komplett auf XT umgestellt und umgebaut. Was der eine Händler nach 3 Reparaturversuchen nicht geschafft hatte - schaffte er im 1. Versuch - und ..... fast 2 Jahre später ..... das Rad läuft wie eine eins. Berge hoch und runter. Übrigens: auch top Räder zum unschlagbaren Preis - auch gebrauchte. Mein Schrauber des Vertrauens. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2012Gena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauchte neulich umgehend ein preiswertes Gebrauchtfahrrad und konnte sehr schnell noch kurz vor Feierabend eins erwerben, das genau meinen Bedürfnissen entspricht. Es sieht nicht sehr hip aus, läuft aber ganz leicht und war mit 75€ echt preiswert. Man hat auch keineswegs versucht, mir ein Teureres aufzuschwatzen... alles war sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 1471576, +49 2166 1471576, 021661471576, +4921661471576

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrradhaus Özdin?

Die Adresse von Fahrradhaus Özdin lautet: Stapper Weg 65-67, 41199 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrradhaus Özdin?

Fahrradhaus Özdin hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrradhaus Özdin?

Fahrradhaus Özdin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen