für Würzburg und Umgebung
×
×

Fahrschule City Drive Fahrschule

Erthalstr. 18
97074 Würzburg - Frauenland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Fahrschule City Drive Fahrschule Würzburg Erthalstr. 18 97074 Frauenland 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fahrschule City Drive Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2020B. Mario

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Fahrschule. Preis Leistung passt. Das Fahrschul-Team ist klasse hat sehr viel spass gemacht. Sehr zu empfehlen jeder Zeit wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Fahrschule Ciry Dive in Würzburg, habe ich damals meinen Führerschein gemacht. Hat hat mir viel Spaß gemacht, meinen Führerschein dort zu machen, da ich das Autofahren dort sehr schnell gelernt habe und das Fahrschulauto auch sehr modern war und sich gut hat fahren lassen. Zudem war mein Fahrlehrer auch sehr nett, sodass man sich während der Fahrt gut mit ihm unterhalten konnte und keine komische stille die ganze Zeit im Auto war. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 790012, +49 931 790012, 0931790012, +49931790012

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule City Drive Fahrschule?

Die Adresse von Fahrschule City Drive Fahrschule lautet: Erthalstr. 18, 97074 Würzburg

Was denken Internetnutzer über Fahrschule City Drive Fahrschule?

Fahrschule City Drive Fahrschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen