für Oranienburg und Umgebung
×
×

Fahrschule Dowall Wolfgang

16515 Oranienburg
Telefon: 03301 80 90 26
Gratis anrufen
Fahrschule Dowall Wolfgang 03301 80 90 26 Oranienburg 16515 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fahrschule Dowall Wolfgang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2017threntzsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Preis Leistung Verhältnis und kompetenter Fahrschullehrer! Danke”

Unzumutbar? 27.07.2017fucks32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrschule Dowall ist eine schlechte Fahrschule. Ständig werden Termine abgesagt . Es ist kein Verlass. Ständige Ausreden vom Fahrschulehrer Herrn Dowall. Genauso in der praktischen Prüfung. Der Signalgeber wird vom Fahrschullehrer je nach Laune abgeschaltet. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2015LordofDance

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach sehr großen Verzögerung in der Fahrschule in Birkenwerder wechselte meine Tochter auf Empfehlung zu diesem neuen Fahrlehrer. Als erstes wurde ihr geraten nur einen Automatikführerschein zu machen, da mit dem Schaltgetriebe zu viel Schwierigkeiten bestanden. Nach den Stunden in Birkenwerder hätte sie schon viel mehr Fertigkeiten besitzen müssen. Dieser Automatikführerschein dauert jetzt auch schon ein Jahr. Sehr häufig keine Termine oder kurzfristig abgesagt. Heute ist meine Tochter zum dritten Mal ! durch die praktische Prüfung gefallen. Fehler beim Wenden. Jetzt ist es eindeutig, sie wurde nicht auf die Prüfung vorbereitet. Die ersten zwei Prüfungen waren StVO Fehler. Vor dieser Prüfung hatte ich ihn darauf angesprochen und er wollte auch endlich zum Erfolg kommen. Offensichtlich ist ihm mehr an der Einnahme durch immer weitere Fahrstunden gelegen. Fazit : nicht zu empfehlen - Geldschneiderei ! wenig Erfolgsaussichten ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 809026, +49 3301 809026, 03301809026, +493301809026

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Dowall Wolfgang?

Die Adresse von Fahrschule Dowall Wolfgang lautet: 16515 Oranienburg

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Dowall Wolfgang?

Fahrschule Dowall Wolfgang hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen