für Berlin
×
×

Fahrschule Fanta2 Berlin

Riesaer Straße 41
12627 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Fahrschule Fanta2 Berlin 030 99 28 66 21 Berlin Riesaer Straße 41 12627 Hellersdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Fahrschule Fanta2 Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Andere Erfahrung gemacht „Wow, ist es doch dem "alten, Ruhestand bedürftigen" Fahrlehrer gelungen, die Fahrschülerin durch ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nur zu Empfehlen! ! „Super nette Fahrschule. Mein Fahrlehrer der es nicht leicht mit mir hatte. Hat immer die nerven ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Diese Fahrschule HATTE mal einen guten Ruf, „Ich kann diese FS leider Keinem empfehlen. Betreut habe ich mich nie gefühlt. Mein FS-Lehrer, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 99286621, +49 30 99286621, 03099286621, +493099286621

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Fanta2 Berlin?

Die Adresse von Fahrschule Fanta2 Berlin lautet: Riesaer Straße 41, 12627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule Fanta2 Berlin?

Fahrschule Fanta2 Berlin hat montags bis donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Fanta2 Berlin?

Fahrschule Fanta2 Berlin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen