für Bonn und Umgebung
×
×

Fahrschule Fix GmbH

Koblenzer Str. 46
53173 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 90 91 80 74
Gratis anrufen
www.fahrschule-fix.de
Fahrschule Fix GmbH 0228 90 91 80 74 Bonn Koblenzer Str. 46 53173 Bad Godesberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Fahrschule Fix GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ausbildung verlief ohne Probleme und schnell. Ich hatte 2 Fahrlehrer die beide sehr nett waren. Kann...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2023NazÖz

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich hatte schon ein führerschein aber ich habe lange nicht gefahren und bei Fahrlehrer ali alles nochmal aufgefrischt alles sehr nett und super erklärt ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Fahrschule. Der Theorieunterricht war unterhaltsam, verständlich und schnell innerhalb von sie...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 90918074, +49 228 90918074, 022890918074, +4922890918074

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Fix GmbH?

Die Adresse von Fahrschule Fix GmbH lautet: Koblenzer Str. 46, 53173 Bonn

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Fix GmbH?

Fahrschule Fix GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen