für München
×
×

Fahrschule M. Pascher - Zentrale

Rosenheimer Str. 113 a
81667 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 4 48 06 16
Gratis anrufen
www.fahrschule-mp.de
Fahrschule M. Pascher - Zentrale 089 4 48 06 16 München Rosenheimer Str. 113 a 81667 Haidhausen 3 5 25

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (4)

Meine Bewertung für Fahrschule M. Pascher - Zentrale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024München81673

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kann ich nicht empfehlen: wollen schnell das Geld, dann dauert es sehr lange, bis Termin für Fahrstunden frei sind, obwohl die TÜV-Dokumente bereits verfügbar sind. Die Büro- Mitarbeiter*innen an den Standorten sind nicht besonders gut geschult ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2023R. Wenninger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte das Glück, einen super netten Lehrer namens Chris für meine Motorrad-Führerschein zu haben. Er zeichnete sich durch Geduld aus und sorgte dafür, dass jede Lektion nicht nur lehrreich, sondern auch spaßig war. Seine freundliche Art und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, haben mir sehr geholfen, mich sicher auf zwei Rädern zu fühlen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2023Tafkap82 Tafkap

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Organisation: ich habe die Kosten für den Führerschein im Voraus bezahlt. Es hat über einen Monat gedauert bis die Assistenten meine Zahlung zuordnen konnten. Die Fahrlehrer müssen den Sekretärinnen hinterherlaufen. Nicht umgekehrt. Meine Fahrprüfung musste verschoben werden wegen der Organisation der Fahrschule. Die haben den Urlaub vom Fahrleher vergessen Die Organisation ist miserabel. Deswegen habe ich die Fahrschule gewechselt. Ergebnis: gleich bestanden! Mein Fahrlehrer kam in 12 Fahrstunden insgesamt 90 min zu spät. Als ich das Geld für die Verspätungen zurück haben wollte (knapp 140€) wollten die nicht. Jetzt werden meine Emails ignoriert. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2023Ah1995

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Fahrschule ist eine Katastrophe!!! Mehrfach wurde behauptet meine Fahrstunden würden geplant werden 1,5 Monate telefoniere ich hinterher! Angeblich ist nirgends dokumentiert worden wann ich Verfügbarkeiten habe; musste diese jetzt bei jedem Telefonat erneut angeben!! Und wurde immer vertröstet dass ich jetzt geplant werde. Organisatorisch/Kundenorientierte und von der Freundlichkeit ist diese Fahrschule eine einzige Katastrophe!!! Ständig erhält man neue Aussagen warum man nicht geplant wurde!! Mehrfachen Bitten mit Frau Pascher selbst zu sprechen (sie plant die Fahrstunden) wurden abgewiesen bzw. wurde man vertröstet dass man angerufen wird, jedoch kommt es nie zu diesem Telefonat! ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2023FTrud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer seine Nerven behalten will sollte nicht zu M. Pascher gehen. Es liegt nicht an den Fahrlehrern, die sind nett und scheinen kompetent zu sein. Das große Manko von Pascher ist die Kommunikation des Managements mit ihren Mitarbeitern und vor allem mit den Kunden. - sie werben damit in Trudering auszubilden und man jederzeit über die App Theorie Fahrstunden vereinbaren kann. Die Information , dass der Theorie Kurs für Autoführerschein in Trudering eingestellt wurde ,- man muss jetzt zum Ostbahnhof dafür fahren - wurde jedoch nicht kommuniziert. befragte Mitarbeiter wussten davon auch nichts und haben weiterhin darauf hingewiesen dass man in der App für Trudering alles buchen kann. - Übungsstunden vormittags während der Schulzeit anzusetzen macht ebenfalls keinen Sinn. - die Nachtfahrt wurde nur um 3:30 in der Früh angeboten. - des Weiteren wird nicht im Vorhinein kommuniziert dass es zu wenige TÜV- Prüfungstermine gibt. Es macht kein Sinn mit Vollgas Übungsstunden zu vereinbaren teilweise 3x Doppelstunden pro Woche wenn Pascher dann keine Prüfung anbieten kann . Das verteuert den Führerschein nochmals! Mit besserer Organisation und Kommunikation könnte viel Ärger verhindert werden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4480616, +49 89 4480616, 0894480616, +49894480616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule M. Pascher - Zentrale?

Die Adresse von Fahrschule M. Pascher - Zentrale lautet: Rosenheimer Str. 113 a, 81667 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule M. Pascher - Zentrale?

Fahrschule M. Pascher - Zentrale hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule M. Pascher - Zentrale?

Fahrschule M. Pascher - Zentrale hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen