für Hannover City
×
×

Fahrschule Seidel GmbH

Göbelstr. 21
30163 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0511 66 10 12
Gratis anrufen
Telefax: 0511 66 52 51
http://www.fahrschuleseidel.de
Fahrschule Seidel GmbH 0511 66 10 12 Hannover Göbelstr. 21 30163 https://media.greven.de/oed/pic/02/0146/l00008576.png 4.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Anhänger, Fahrlehrer, Fahrschule, Fahrschulen, Ferienfahrschule, Führerschein, Handicap, Kraftfahrer, Motorrad, Roller
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (3)

Meine Bewertung für Fahrschule Seidel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2021Wildii2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe den Führerschein für PKW/Klasse B gemacht und war vom 1. Tage an begeistert. Die Fahrschule Seidel hat gegenüber anderen Fahrschulen gleich 2 entscheidende Vorteile: 1.) Es findet dort täglich theoretischer Unterricht statt und 2.) Weil ALLE Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen dort im Wechsel Unterricht halten. Dadurch kennst du die Ausbilder schon und kannst dir ein persönliches Bild von jedem einzelnen machen und dann dir genau deine Person, die dir sympathisch ist, selber aussuchen, solch eine Ausbildung ist beispielhaft und absolut top ! Immer wieder und Motorrad später auch NUR bei der Fahrschule Seidel !! C.W. Hannover ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank Uwe, vielen Dank auch an das gesamte Team der Fahrschule Seidel... ich habe mich während...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2020Andreas B.2208

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank Uwe, vielen Dank auch an das gesamte Team der Fahrschule Seidel... ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl gefühlt und die Ausbildung selbst ist auf einem hohen Niveau durchgeführt worden. Jederzeit wieder würde ich mich für die Fahrschule Seidel entscheiden und irgendwie werden mir die Tage in der Fahrschule sowie „on the Road“ fehlen... Preis / Leistung ist unübertroffen... ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2019Alfred Lissner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt geklappt , vom ersten Tag . Gruß an Rüdiger , du warst spitze ,danke für deine Geduld . Viele Grüße Alfred ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2017hannoverliebt64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also die negative Bewertung, kann ich absolut nicht nachvollziehen, unsere Familie hat seit Generationen den Führerschein bei der Fahrschule Seidel erworben. Unsere Tochter hat vor drei Wochen die praktische Prüfung bestanden. Es wurde immer alles genau und verständlich erklärt und man durfte sich den Fahrlehrer auch aussuchen, wenn man doch Probleme mit seinem Fahrlehrer hatte, konnte man dies im Büro ansprechen und es wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Es waren alle sehr freundlich und auf unsere Zufriedenheit wurde großen Wert gelegt. Das mal etwas schief laufen kann ist menschlich, aber alles in Allem kann ich dieses Unternehmen, also nach "jahrelangem" Testen weiter empfehlen, denn die Prüfungen haben wir alle bestanden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 661012, +49 511 661012, 0511661012, +49511661012

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Seidel GmbH?

Die Adresse von Fahrschule Seidel GmbH lautet: Göbelstr. 21, 30163 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule Seidel GmbH?

Fahrschule Seidel GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Seidel GmbH?

Fahrschule Seidel GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen