für Wolfratshausen, Geretsried und Umgebung
×
×

Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie

Gebhardtstr. 1
82515 Wolfratshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08171 2 00 16
Gratis anrufen
https://zahnarztwolfratshausen.de/
Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie 08171 2 00 16 Wolfratshausen Gebhardtstr. 1 82515 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kariesbehandlungen, Airflow, Amalgamsanierung, Bleaching, Goldinlays, Implantat, Implantologie, Keramikinlays, Kinderbehandlung, Narkose, Praxislabor, Professionelle Zahnreinigung, Schmerzbehandlung, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnfarbene Füllungen, Zahnfüllung, Zahnkrone, Zahnprothese, Zahnversiegelung, Zirkonkrone, Implantologie Spezialist, Angstpatienten, Bleichen, Brücken, Chirurgie, Implantate, Implantologie-Spezialist, Inlays, Kronen, Prothesen, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahntechnik, Zahntechnikermeister, Prophylaxe, Zahnfüllungen
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dr. Birgit Scheit Zahnarztpraxis
Mittenwalder Str. 4
82057 Icking Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Labermeier Ulli Zahnarzt
Schösserweg 14
82549 Königsdorf Mehr Informationen ...
Sauerlacher Str. 19
82515 Wolfratshausen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2018Kleinkunst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner Charmeur! Herr Dr. Fakousa weiß genau welche Ausstrahlung er auf seine Patientinnen hat und nutzt diese auch gerne. Sympathisch, jung und "cool". Seit er die Praxis von Dr. Bald übernommen hat, wird hier sehr auf Modernität gesetzt. Wlan und Flatscreen im Wartezimmer, lockere Sprüche vom Chefarzt gegenüber seinem Personal und den Patienten. Alles schön und gut, doch vielleicht hätte man erstmal die Behandlungsräume etwas auffrischen sollen. Seit Kindesalter war ich Stammkunde bei Herrn Dr. Bald und immer stets zufrieden. Ob der neue Inhaber in dessen Fußstapfen treten kann oder ob er doch mehr mit seinem Charme überzeugt, bin ich mir unschlüssig. Klartext, Dr. Fakousa ist ein guter Zahnarzt, doch wer seiner charmanten Art widerstehen kann, sollte sich beim "Urgestein" Dr. Bald einen Termin geben lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2012andreas5232

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mittlerweile schon bei mehreren Zahnärzten war und es jedes mal einen guten Grund gab, sich einen anderen Zahnarzt zu suchen, bin ich letztendlich beim Dr. Bald gelandet. Das Personal ist durchweg freundlich und man fühlt sich in guten Händen. Die Wartezeit mit Termin beträgt im Schnitt ca. 5-10 Minuten, wobei das auch von der Tageszeit abhängig ist. Auch ohne Termin kommt man bei Kleinigkeiten schnell dran, wenn z.B. eine Prothese heraus gefallen ist. Ich selbst habe in dieser Praxis u.a. Implantate bekommen und bin mit den erhaltenen Leistungen sehr zufrieden. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, allerdings ist mir meine Gesundheit so viel wert, dass dabei der Preis so gut wie keine Rolle spielt. Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis und auch die Anfahrt mit dem MVV ist ohne Probleme möglich, denn der Wolfratshauser Bahnhof ist gleich um die Ecke. Warum ich nur vier anstatt fünf Sterne gegeben habe? Der Herr Dr. Bald selbst ist oft im Stress und darunter leidet leider seine Freundlichkeit. Ich als Patient fühle mich viel wohler, wenn der Doktor mir erst einmal die Hand gibt, mich begrüßt und nicht gleich voll einsteigt, seine Arbeit macht und dann gleich wieder aus dem Behandlungszimmer verschwindet. Dies war jedoch nur bei kleineren Behandlungen der Fall, bei Eingriffen hat er sich immer genügend Zeit für mich genommen und ist auch im Vorfeld auf alle meine Fragen eingegangen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2009ex-golocal-90064

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Korekte wartezeit, nettes personal. Bin sehr zufrieden mit der behandlung, hat mir das ganze amalgan entfernt wegen allergie und durch kunststoff ersetzt. Seitdem keine probleme mehr. ...”weniger


Das sagt das Web über "Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08171 20016, +49 8171 20016, 0817120016, +49817120016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie?

Die Adresse von Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie lautet: Gebhardtstr. 1, 82515 Wolfratshausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie?

Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie?

Fakousa Kariem , Bald Heinz-Jörg Dr.med.dent. , Staltmeier Claudia Dr.med.dent. Zahnheilkunde & Implantologie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen