für Köln
×
×

Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG

Kaiserstr. 103
51145 Köln - Porz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02203 3 44 33
Gratis anrufen
Telefax: 02203 3 39 93
www.auto-schmitz-porz.de
Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG 02203 3 44 33 Köln Kaiserstr. 103 51145 Porz

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Lindenburger Allee 5
50931 Köln Mehr Informationen ...
Bahnhofstr. 44
51143 Köln Mehr Informationen ...
(12)
Goethestr. 1
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2012Oliver S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Auto. Super nett und Super Service. So wünscht man sich das. Sehr zufrieden. Wurde sogar zum Bahnhof gefahren. Echt spitze.”

Unzumutbar? 28.10.2010Qype User (-pulse…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mal gut, macht aber in meinem Fall nicht mehr die beste Arbeit und das zu überhöhten preisen, bin gewechselt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 34433, +49 2203 34433, 0220334433, +49220334433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG lautet: Kaiserstr. 103, 51145 Köln

Was denken Internetnutzer über Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG?

Familie Schmitz Grundbesitz GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen