via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Familienbad Freier Grund ist ein Juwel unter den Freibädern, das ich seit meiner Kindheit, die bis
1974 zurückreicht, schätze und liebe. Das Highlight ist das großzügige 50m Becken, das sowohl für sportliche Schwimmer als auch für Freizeitgenießer geeignet ist. Darüber hinaus gibt es für jene, die sich noch nicht ganz sicher im Wasser fühlen, ein großes Nichtschwimmerbecken und auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz: Ein liebevoll gestaltetes Babybecken mit Sonnenschutz verspricht unbeschwerte Stunden im Nass.
Die weitläufige Liegewiese ist angenehm grün und verfügt über eine Vielzahl von Bäumen, die den Besuchern wohltuenden Schatten spenden - perfekt für ein entspanntes Picknick oder ein Nickerchen im Freien. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Das Bistro vor Ort bietet eine Auswahl an leckeren Speisen und Getränken an, die jeden Gaumen erfreuen.
Das gesamte Team des Familienbades Freier Grund ist stets freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein - ein weiterer Pluspunkt, der den Besuch im Bad zu einem angenehmen Erlebnis macht. Meine Dankbarkeit gilt diesem wunderbaren Ort. Ich empfehle das Familienbad Freier Grund daher ohne Einschränkung weiter.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Familienbad in Neunkirchen/Salchendorf ist wohl jedem Siegerländer ein Begriff. Vor allem in der
Sommersaison bietet das Freibad einen netten Ort zum Baden. Das Hallenbad ist teilweise in den Sommermonaten geschlossen, da dann eine Grundreinigung stattfinden muss. Dort gibt es zwei kleine, recht unspektakuläre Rutschen, die jeweils in ein Rutschbecken und in das Innenbecken führen. Samstags werden Kinderschwimmkurse abgehalten, abends z.T. Aquasport. Das Wasser ist eher niedrig und kein richtiges Schwimmbecken. Die tiefste Stelle hinten ist etwa 135cm tief. Es gibt auch Sonnenbänke dort. Die Toilettenanlage ist teilweise nicht so appetitlich, wie es halt fast immer in einem Schwimmbad ist :) Die riesige Wiese lädt im Sommer zum Sonnen ein und im oberen Bereich befinden sich auch einige alte und große Bäume als Schattenspender. Es gibt entweder Tageskarten oder Saison-Karten für das Freibad.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Familienbad Freier Grund ist zwar ne halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt, allerdings lohnt sich
jedesmal der Besuch. Bei einem Eintrittspreis von 4 Euro lohnt sich wirklich ein Besuch, besonders die große Liegewiese, auf der man auch Platz bei großem Andrang findet. Ein sehr sauberes Schwimmbad mit großem Außenbecken. Auch für Kinder gut, da im Innenbereich eine relativ lange Rutsche ist und im Außenberiech sich 1er,3er und 5er Sprungturm befinden
...”weniger
Das sagt das Web über "Familienbad Freier Grund Schwimmbad"