Fassbender Café  

Mittelstr. 12-14
50672 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Fassbender Café (02 21) 92 59 99-0 Köln Mittelstr. 12-14 50672 Altstadt-Nord 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Chocolatier, Patissier, Traiteur
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 40 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (40)

Meine Bewertung für Fassbender Café

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2019Kristina_B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich zum Essen nicht so viel sagen (das hole ich nach) aber zur Freundlichkeit des Personals: meine kleine Tochter musste auf die Toilette und ohne zu zögern wurden wir empfangen, obwohl wir Nichts bestellt haben. Für die lieben Damen schien das selbstverständlich zu sein - anders als in anderen Läden, wie wir bedauerlicherweise feststellen mussten. Vielen Dank für die Rettung :) ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2019Ruth51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Wert auf Qualität und Geschmack legt, ist hier an der richtigen Stelle. Ich kenne kein vergleichbares Geschäft oder Cafe! Wer einmal bei Fassbender gekauft und gegessen hat, mag nichts anderes mehr. Warum? Weil es nichts vergleichbares gibt. Hier schmeckt jedes Brot, Brötchen oder Kuchen wirklich "Nur" lecker. In der heutigen Zeit sollte sich jeder Gedanken machen wo er isst und was er isst. Qualität und keine Quantität ist hier das Motto. Lieber etwas wenigen essen und dann genießen. Ich wünsche dem Café Fassbender für die Zukunft alles Gute und Bitte macht weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2019Sigi51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Wert auf Qualität und Geschmack legt, ist hier an der richtigen Stelle. Ich kenne kein vergleichbares Geschäft oder Cafe! Wer einmal bei Fassbender gekauft und gegessen hat, mag nichts anderes mehr. Warum? Weil es nichts vergleichbares gibt. Hier schmeckt jedes Brot, Brötchen oder Kuchen wirklich "Nur" lecker. In der heutigen Zeit sollte sich jeder Gedanken machen wo er isst und was er isst. Qualität und keine Quantität ist hier das Motto. Lieber etwas wenigen essen und dann genießen. Ich wünsche dem Café Fassbender für die Zukunft alles Gute und Bitte macht weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2018Felix I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als der Bazaar de Cologne zu Beginn der Achtziger Jahre seine Tore öffnete, war das Café Fassbender mit seinem außergewöhnlichen Brotshop ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2016Jürgen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Drinnen 3 draußen 4 Sterne , leider schlechter Kaffee aber toller Kuchen. Das Frühstück individuell war letztes mal auch ganz ok. Mehr ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fassbender Café"

Foursquare 7.3/10
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen