für Grünberg (Hessen) und Umgebung
×
×

Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust

Bahnhofstr. 12
35305 Grünberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 06401 62 29
Gratis anrufen
Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust 06401 62 29 Grünberg Bahnhofstr. 12 35305 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Oralchirurgie, Implantologie, Mundhygiene, Prophylaxe, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnpflege, Parodontologie
Zusatzinformationen: Zahnschmerzen, Zähne, Zahnstein, Zahnärztin, Dentist, Zahn, Zahnarztpraxis, Dental, Gebiss, Plombe
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Dienstleister
Parkplätze 6

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2012KleineMaus11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Faust Senior ist mittlerweile in den Ruhestand gegangen, aber selbst wo ich noch nicht bei seinem Sohn oder Schwiegertochter in Behandlung war, denke ich, dass der freundliche Umgang mit den Patienten eine Art Charakter der Praxis ist. Mit meinem Kleinkind war ich dort zur Vorsorge und Kontrolle und Dr. Faust Junior hat sich sehr viel Zeit genommen um mit dem Kind warm zu werden und hat ihr dann ganz spielerisch in den Mund gesehen. Er gab Tips zum Zähneputzen und pflegen und zum Schluß brachte die Zahnarzthelferin einen Karton mit kleinem Spielzeug woraus man sich etwas aussuchen durfte.Zeit für Unterhaltungen hat er auch mit eingeplant, man kam sich nicht so vor als wäre man eine Nummer, die behandelt wurde und nun aus der Tür geschoben wird. Die Behandlungsräume sind sehr modern eingerichtet, das Wartezimmer erinnert an einen Altbau, was es sicherlich auch war und eben erhalten wurde. Die Wartezeit war nicht lange und wurde durch kindgerechte Tische und Stühle samt Malmöglichkeiten und Bilderbüchern verkürzt. Auch die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich. ...”weniger


Das sagt das Web über "Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06401 6229, +49 6401 6229, 064016229, +4964016229

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust?

Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust bietet Oralchirurgie, Implantologie, Mundhygiene, Prophylaxe, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnpflege und Parodontologie an.

Wie lautet die Adresse von Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust?

Die Adresse von Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust lautet: Bahnhofstr. 12, 35305 Grünberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust?

Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust?

Bei Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust?

Faust Florian Zahnarzt/Oralchirurg und Zahnärztin Daniela Faust hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen