für Berlin
×
×

Feiner Financial Services GmbH

Katharinenstr. 9
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 62 98 61 52
Gratis anrufen
E-Mail senden www.feiner-finances.de
Feiner Financial Services GmbH 030 62 98 61 52 Berlin Katharinenstr. 9 10711 Halensee 5 5 156

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 156 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Feiner Financial Services GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionalität hat einen Namen*** „Vielen Dank für die stets professionelle und kompetente Zusammenarbeit***”

Unzumutbar? 15.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Individuelle Top-Beratung „Endlich fühle ich mich richtig beraten! Ich hatte keinen Nerv mehr, mich online durch ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seriös, unabhängig und mit breitem Wissen aufgestellt „Die Themen Altersvorsorge, Krankenversicherungen und Finanzanlage werden hier umfassend und vor ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente Beratung in allen Finanzdingen „Das Team ist sehr kompetent und geht auch ausführlich auf Detailfragen ein. Ich fühle mich rundum ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Umfang und Form der ... „Umfang und Form der Beratung und des Services sind super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 62986152, +49 30 62986152, 03062986152, +493062986152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feiner Financial Services GmbH?

Die Adresse von Feiner Financial Services GmbH lautet: Katharinenstr. 9, 10711 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Feiner Financial Services GmbH?

Feiner Financial Services GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feiner Financial Services GmbH?

Feiner Financial Services GmbH hat 156 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen