für Rietberg
×
×

Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft

Gallenweg 3
33397 Rietberg - Westerwiehe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05244 88 24
Gratis anrufen
Telefax: 05244 7 09 75
www.feist-bau.de
Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft 05244 88 24 Rietberg Gallenweg 3 33397 Westerwiehe 1 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2023Johannes boeggering

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stur Keine Rückmeldung Altbacken”

Unzumutbar? 06.03.20228c4vjcjh251

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider sind wir auch auf die Firma Feist hereingefallen! Es wurden bei unserer Klinkerfassade sehr viele Steine eingebaut die Macken und Abplatzenungen aufwiesen. Dann wollte man uns weiß machen das wäre so in Ordnung! Nach Wochenlanger Diskussion wurden ein paar Steine ausgetauscht. Anschließend wurde beim verklinkern weiter unprofessionell gearbeitet, die Klinker wurden nicht abgedeckt sodass durch Wassereintritt erhebliche Verfärbungen und ausblühungen entstanden sind. Auch da wollte man uns weiß machen das wäre normal und läge am Farbmuster des Klinkers. Aber das beste kommt zum Schluss: trotz der ganzen Mängel darf man sich dann auch noch von den Mitarbeitern beleidigen lassen! Vielen Dank für gar nichts. Jetzt darf sich unser Anwalt um die ganze Angelegenheit kümmern… Unser Fazit zu Firma Feist: Wer auf dreiste Mitarbeiter und schlechte Qualität steht ist hier genau Richtig! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2019KristinDe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„0 Sterne - hier wird man als junge Familie echt im Regen stehen gelassen. Jegliche Kontaktaufnahme (außer über unsere Anwälte) mit dieser Firma ist gescheitert. Entweder man ist einfach nicht zu vereinbarten Treffen vor Ort erschienen oder Anrufe wurden ignoriert. Schade, wir werden in keinster Weise mehr mit Ihnen bauen oder irgendwem weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05244 8824, +49 5244 8824, 052448824, +4952448824

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft?

Die Adresse von Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft lautet: Gallenweg 3, 33397 Rietberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft?

Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft?

Feist GmbH & Co. KG, Ulrich Baugeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen