für Leipzig
×
×

Feiste Konditorei und Café

Trattendorfer Weg 21
04207 Leipzig - Lausen-Grünau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0341 4 22 41 34
Gratis anrufen
http://www.conditorei-feiste.de/
Feiste Konditorei und Café 0341 4 22 41 34 Leipzig Trattendorfer Weg 21 04207 Lausen-Grünau 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gastronomie, Bäckerei, Konditorei
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)

Meine Bewertung für Feiste Konditorei und Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2019CoKl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die kurz angebundene Antwort sagt schon einmal alles!!! Nach schwerster Arbeit wollten wir uns etwas Gutes tun und wenn ein Geschäft, eine Firma mit Öffnungszeit bis 18:00 Uhr in diesem Fall wirbt, dann haben die Verkäufer auch bis mindestens 18 Uhr höflich und nett zu sein!!!! Wenn hier kein Bedarf, keine Lust nach Kundenkontakt 20 Minuten vor Ladenschluss besteht, sollte ein Schild vor dem Geschäft stehen und auch unter die Öffnungszeiten im Internet die Info stehen, dass ab 1/2 Stunde vor Arbeitszeitende, das Aufräumen scheint ja hier bis Ladenschluss inklusive zu sein, kein Angebot mehr in der Auslage ist, dass man nichts mehr kaufen sollte, damit die Angestellten pünktlich, spätestens 18 Uhr das Café schließen können!!!! Wir sind immer für unsere Kunden da!!, auch nach Arbeitsschluss, auch in unseren Pausen - tja, jeder wie er mit anderen Menschen umgehen will. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2019Marie WeberXfB9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin durch Zufall beim spazieren gehen einmal an dem Café vorbei gekommen und dachte probierste mal aus. Bin dann in das Café rein und habe mir ein paar Stückchen Mohnkuchen geholt und habe sie dann zu Hause probiert und muss sagen es war einfach nur lecker. Beim nächsten Besuch war ich dann mit Bekannten dort und jeder hat sich ein anderes Stück Kuchen bzw. Torte geholt und alle waren mehr als zufrieden, auch der Kaffee schmeckte uns allen. Weil wir auch noch Appetit auf ein Eis hatten bestellten wir uns noch jeder einen Eisbecher. Die Eisbecher waren auch verdammt lecker. Auch die Preise sind in Ordnung, ich finde in manch Bäckereikette zahlt man mehr. Leider ist es deswegen auch oft voll, sodass man keinen Platz findet oder etwas länger warten muss, aber alles noch im Rahmen. Bin seitdem öfter dort entweder direkt im Café oder um etwas für zu Hause mit zu nehmen. Dieses Café kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2018Nikole Gerlach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal, sehr große Kuchenauswahl (Favorit: Apfelmuskuchen!), Softeis, Kaffee, Radler...alles was man nach einer Radtour so braucht! Wer hier nichts findet ist selber schuld :)...Man kann draussen sitzen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Weiter so!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2012Vanessa Klemke

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Cafe Feiste „Sehr gemütliches Cafe. Angenehme Preise. Immer wieder gern.”

Unzumutbar? 16.09.2007buhawa

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super! „Hallo! Das ist eine sehr gute Konditorei. Das Angebot ist sehr umfangreich - es gibt fast ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4224134, +49 341 4224134, 03414224134, +493414224134

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Feiste Konditorei und Café?

Feiste Konditorei und Café bietet Gastronomie, Bäckerei und Konditorei an.

Wie lautet die Adresse von Feiste Konditorei und Café?

Die Adresse von Feiste Konditorei und Café lautet: Trattendorfer Weg 21, 04207 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Feiste Konditorei und Café?

Feiste Konditorei und Café hat dienstags bis samstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Feiste Konditorei und Café?

Bei Feiste Konditorei und Café kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Feiste Konditorei und Café?

Feiste Konditorei und Café hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen