für München
×
×

Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie

Steinsdorfstr. 14
80538 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 089 21 26 97 12
Gratis anrufen
www.dr-felderhoff.de
Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie 089 21 26 97 12 München Steinsdorfstr. 14 80538 Lehel 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnfüllungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Worthington MSc. Elena Dr.
(4)
Tölzer Str. 8
82031 Grünwald b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundlicher und erfahrener...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2022d.h.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mir wurde Frau Dr. Felderhoff-Fischer von meiner Zahnärztin Schenke (, mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin,) empfohlen für ein leider notwendiges Zahnimplantat (Knochenaufbau und das ganze Programm). Sie hat die Erwartungen nicht enttäuscht. Das Implantat erfüllt nunmehr mehr als 11 Jahre lang klaglos seinen Dienst. Beratung und Behandlung waren freundlich und professionell. So auch bei der letztens notwendigen Weisheitszahnentfernung und anschließender Wurzelspitzenresektion des Zahns davor (das ist eine Kürzung der Wurzelspitzen in Verbindung mit einer noch nicht erfolgreichen Wurzelbehandlung als letzte Chance). Es ist noch nicht klar, ob letztere erfolgreich war (noch nicht lang her), aber falls nicht, bin ich sicher, es lag nicht an ihr, sondern am Zahn/an den Umständen. Auch ein Lob an das ganze Team: Auch das ist freundlich, zuverlässig, professionell. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2018Patient_Zufrieden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gefällt an der Praxis besonders die gute & motivierte Stimmung aller Mitarbeiter die ich bisher kennen lernen durfte. Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt und gut und kompetent auf der Höhe der Zeit behandelt. Zum Beispiel hat der Arzt zweimal erkannt dass ich drei anstelle von üblicherweise zwei Wurzelkanäle habe, was zwei andere Zahnärzte jeweils nicht auf dem Röntgenbild erkannt hatten. Als Fazit kann ich nur sagen, dass alle meine Behandlungen in dieser Praxis -- und das waren (leider) einige -- ohne Nacharbeiten, auf das erste Mal gepasst haben. Auch die beiden oben erwähnten Wurzelbehandlungen. Und ein Extra-Lob an die Dame von der Zahnreinigung, sie war die erste die mir das richtige Zähneputzen nochmal erklärt hat. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2017Monika

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Die schönsten Zahnmplantate in München! „Ohne Knochenaufbau und große OP wurden meine neuen Zähne am Computer geplant. Genau so, wie ich es ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Harald R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer kennt das nicht man zieht in eine neue Stadt und ist auf der Suche nach SEINEM Zahnarzt. Über Empfehlungen wurde ich vor Jahren an Dr. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie"

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21269712, +49 89 21269712, 08921269712, +498921269712

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie?

Die Adresse von Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie lautet: Steinsdorfstr. 14, 80538 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie?

Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie?

Felderhoff-Fischer Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen