für Straubing und Umgebung
×
×

Feldmeier Angelika

Eduard-Mörike-Str. 29
94315 Straubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 09421 3 36 43
Gratis anrufen
Telefax: 09421 52 05 37
http://www.naturheilpraxis-feldmeier.de http://www.astrologie-feldmeier.de
Feldmeier Angelika 09421 3 36 43 Straubing Eduard-Mörike-Str. 29 94315 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/1/8061/5388061_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Heilpraktiker

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Feldmeier Angelika

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2019Marion Heine

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Heilpraktikerin „Dank der einfühlsamen Hypnosesitzung konnte ich mein Gewicht erfolgreich reduzieren.”

Unzumutbar? 04.11.2019Dagmar L.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Heilpraktikerin „Dank Frau Feldmeier habe ich meine Hormone wieder im Gleichgewicht. Vorher hatte ich massive ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2017Manuela

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Naturheilkunde „sehr gute Kompetenz, Frau Feldmeier erklärte mir geduldig und ausführlich die Zusammenhänge meiner ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

abnehmen mit der Sanguinum Kur „Sehr gute Betreuung und Motivation während der Kur. Die Kur hält was sie verspricht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09421 33643, +49 9421 33643, 0942133643, +49942133643

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Feldmeier Angelika?

Feldmeier Angelika bietet Heilpraktiker an.

Wie lautet die Adresse von Feldmeier Angelika?

Die Adresse von Feldmeier Angelika lautet: Eduard-Mörike-Str. 29, 94315 Straubing

Was denken Internetnutzer über Feldmeier Angelika?

Feldmeier Angelika hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen