für das Overledingerland
×
×

Fenestra-Nordwest GmbH

Schuhmacherstr. 4
26817 Rhauderfehn - Rhaude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.fenestra-nordwest.de
Fenestra-Nordwest GmbH 04952 80 96 66 Rhauderfehn Schuhmacherstr. 4 26817 Rhaude 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Produkte: Fenster, Wintergärten, Überdachungen
Marken: Fenestra
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fenestra-Nordwest GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Carsten Schultz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei der Firma Fenestra Nordwest GmbH aus Rhauderfehn eine Aussenüberdachung bestellt und aufbauen lassen. Zusätzlich haben wir die Terrasse mit neuen, schönen Steinfliesen belegen lassen. Nicht nur, dass die Qualirät des Materials ausgezeichnet ist, auch die Handwerker waren sehr professionell. Pünktlich, souverän und zuverlässig wurden die Arbeiten verrichtet, die Baustelle wurde aufgeräumt und sauber verlassen und individuelle Wünsche wurden ohne Mehrpreis durchgeführt. Der Chef war regelmäßig auf der Baustelle und jederzeit für uns ansprechbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen fair. Von uns gibt es eine klare Empfehlung mit bester Bewertung. Familie Schultz aus Collinghorst ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hat alles super geklappt. 2 Fenster ausgetauscht. Schneller Termin. Gute und saubere Arbeit. Bin seh...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2023W2Auto1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Eingangstür komplett erneuern lassen. Von der Bestellung bis zum Einbau war alles bestens. Auch nach dem Einbau waren nur ein paar Fingerabdrücke (war schnell beseitigt ) auf der Tapete zu sehen. Wir waren von dem Service und auch der Beratung bei der Ausmessung sehr positiv angetan und können dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2023lindaundkim1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin mit der Ausführung der Arbeiten, neue Fenster, Haustüre und den dazugehörenden Werken sehr zufrieden. Kompetente Beratung, Aufmaß, Koordination, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Schnelligkeit und Abrechnung. Vielen Dank - jederzeit wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2021sushi5480

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super nette jungs. sauber und schnelle arbeit. nur eine schalusie war nicht ganz passend.ist aber nicht deren schuld. bin voll zufrieden mit den fenstern. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04952 809666, +49 4952 809666, 04952809666, +494952809666

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fenestra-Nordwest GmbH an?

Fenestra-Nordwest GmbH bietet Fenster, Wintergärten und Überdachungen als Produkt(e) an

Welche Marken führt Fenestra-Nordwest GmbH?

Fenestra-Nordwest GmbH führt die Marke(n) Fenestra.

Wie lautet die Adresse von Fenestra-Nordwest GmbH?

Die Adresse von Fenestra-Nordwest GmbH lautet: Schuhmacherstr. 4, 26817 Rhauderfehn

Wie sind die Öffnungszeiten von Fenestra-Nordwest GmbH?

Fenestra-Nordwest GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fenestra-Nordwest GmbH?

Fenestra-Nordwest GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen