für Potsdam
×
×

Feodora Entertainment

Schulplatz 7
14469 Potsdam - Bornstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0331 5 88 91 36
Gratis anrufen
Feodora Entertainment 0331 5 88 91 36 Potsdam Schulplatz 7 14469 Bornstedt 4 5 27

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Eventservice
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Feodora Entertainment

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2020Martin-Max Zühlke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

was die anderen sagen „wir gehen ins 15. Jahr, haben rund 3.000 Parties veranstaltet, Hochzeiten, Teamevents, ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2019Mono Inc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hochzeitsfeier: Eigentlich nettes Ambiente und gutes Essen. ABER: Die normalerweise schöne Gartenanlage verkommen, zum größten Teil vertrocknet und ungepflegt. Das geschmückte Etwas am Tor und an der Tafel, am Traubogen, auf den Bezügen der Couch waren einmal weiß und stehen vor Dreck. Die Krönung war aber der 7-Tage-Regenwetter-gesichtziehende Besitzer Martin. Dieser glänzte durch seine herablassende Art gepaart mit Unhöflichkeit, Beleidigung, Überforderung und war sein bester Kunde beim Alkohol. Noch besser hätte man die unerwünschte Anwesenheit der Gäste nicht rüberbringen können. Alles in allem ein No-Go!!!!!!!!!!!! Kann jedem nur abraten, dort zu feiern und Martin empfehle ich einen 3-Jahres-Kurs zum Eventmanager. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 18.02.2022 „ das wissen wir sicher besser :-)”

Unzumutbar? 22.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

No-Go „Hochzeitsfeier: Eigentlich nettes Ambiente und gutes Essen. ABER: Die normalerweise schöne ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Waren Gäste einer Ho... „Waren Gäste einer Hochzeit und ob der lieblosen verdreckten Deko im Außenbereich enttäuscht. Der ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2018sophie2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf der beschriebenen Hochzeit tätig. Auch mal eine Perspektive. Okay, nach einem sonnigen Tag fing es ausgerechnet beim Eintreffen der Gäste an zu regnen, ... dennoch war super Stimmung, die Gäste rundum zufrieden, die Braut selbst schrieb auf Google eine 5Sterne Bewertung. Der Saal war liebevoll vorbereitet, alles lief nach Protokoll ohne zwanghaft zu wirken, Manuel an den turntables war super drauf, es wurde lange getanzt und viel gelacht. Am Ende hat das Team der Villa Feodora, vertreten durch eben jenen "Betreiber" dem Brautpaar noch knapp 1.000,-EUR erlassen (Verlängerungsstunden und Eventgarten). Also da sollte man sich doch selbst einen Eindruck verschaffen und nach 12 Jahren, weit über 1.000 Events und inzwischen einigen hundert Hochzeiten ist immer noch jedes Event eine sehr individuell vorbereitete und mit viel Phantasie und Engagement umgesetzte Veranstaltung, das belegen auch viel andere Kommentare und unzählige Bilder und Videos. Trauen Sie sich, wir trauen uns auch :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 5889136, +49 331 5889136, 03315889136, +493315889136

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Feodora Entertainment?

Feodora Entertainment bietet Eventservice an.

Wie lautet die Adresse von Feodora Entertainment?

Die Adresse von Feodora Entertainment lautet: Schulplatz 7, 14469 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Feodora Entertainment?

Feodora Entertainment hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feodora Entertainment?

Feodora Entertainment hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen