via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger weg! Schlechtestes Autohaus was ich erlebt habe. Sind bei der Klärung von Garantiefragen absolut
intransparent, verzögern alles. Unfassbare Abläufe was sogar Hersteller VW auffällt, ganz schlechte Kundenorientierung und Fehlerkultur. Bringt also gar nichts treuer Kunde mit vollständigem Scheckheft zu sein, kann nur empfehlen sich das Geld zu sparen und vor allem um dieses Autohaus einen großen Bogen zu machen....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich mit einem defekten Motor bei meinem Skoda das Autohaus Feser-Biemann GmbH aufgesucht habe,
war ich von der hervorragenden Beratung, dem erstklassigen Service und der Kompetenz der Mitarbeiter in der Motorentechnik äußerst beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich den Serviceberater Herrn Martin Teufel-Schürr, der seinen Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Darüber hinaus wurde alles termingerecht ausgeführt. Ich kann das Autohaus Feser-Biemann GmbH nur wärmstens empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte aufgrund eines kurzfristigen Bedarfs meinen VW bei einem weiter entfernten Händler gekauft.
Eine Garantie beim Verkäufer war noch aktiv.
Mit Einsatz der kalten Witterung fiel auf, daß die verbaute 3Z-Klimaanlage aus den mittig im Armaturenbrett verbauten Luftauslässen keine Warmluft ins Fahrzeuginnere blies. Ich wandte mich an Herrn U.. Er teilte mir, aufgrund von Ermangelung an Kenntnissen und zum Vergleich geeigneter Fahrzeuge, mit, dass er keine Aussage treffen könne ob die mittleren Ausströmer Warmluft liefern müssten oder nicht. Über die ihm zur Verfügung stehenden Quellen wollte er den Sollzustand eruieren. Die Recherche blieb leider erfolglos. Er forderte mich auf VW (WOB) zu kontaktieren, die scheinbar auch keine Antwort dazu haben, wie die Luftströme sein müssten!?! Von dort bekam ich ein Schreiben, dass Herr U. u.a. die Funktion der Klimaanlage meines Fzg's als techn. i.O. bestätigte (inzw. widerrufen)!?!?. Die konträren Aussagen von Hrn. U. ggü. unterschiedlichen Gesprächspartnern wollte der Serviceleiter Hr. H. als Missverständnis darstellen. Bei jedem Kontakt betonte dieser, dass meine Frage nur durch eine "kostenpflichtige Schadenanalyse" beantwortet werden könne. Er signalisierte klar Interesse an einer pers. Aussprache, welches er mit seiner letzten e-mail zurückzog. Ich glaube, dass kundenorientiertes und professionelles Geschäftsgebaren anders geht. Für mich ist Fairness, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit Voraussetzung für eine Geschäftsbeziehung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ziemlich schlechte Erfahrungen vor allem mit Organisation des SEAT Autohauses in Erlangen. Die Autoreparatur
wird als fertig gemeldet, obwohl das Auto gar nicht fertig ist und es muss wenige Tage später wieder zur Werkstatt gebracht werden. Dann wird das Auto wieder fertig gemeldet, man soll jedoch entgegen der Vereinbarung sofort zahlen, aber die Rechnung ist nicht fertig. Es dauert ewig, bis die Rechnung extern erstellt ist und man wird vor allem vom weiblichen Servicepersonal hochnäsig behandelt. Das Autohaus ist nicht zu empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr begeistert von diesem Autohaus! Sowohl die Abwicklung vom Kauf bis hin zur Auslierfung verlief
alles einwandfrei. Ich habe mich für einen Gebrauchtwagen entschieden welchen ich sofort ins Herz geschlossen habe als ich ihn gesehen habe. Mein Verkäufer Herr Orth hat sich stets sehr bemüht, auf offene Fragen einzugehen, den Prozess zu beschleunigen und alle formunellen Vorbereitungen so zu treffen, dass alles reibungslos abgeschlossen werden konnte. Die Zulassung erfolgte direkt über das Autohaus sowie die Kennzeichenbeantragung mit Wunschkennzeichen. Im großen und ganzen kann ich nur sagen, immer wieder gerne ! Auch im Nachhinein ist Herr Orth ein sehr kompetenter und zuvorkommenden Verkäufer welcher bei etwaigen Rückfragen ein Ansprechpartner für mich ist.
...”
mehr