via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Extrem enttäuschend.
Ich stand in regelmäßigem Kontakt mit einem Verkaufsberater von Fett & Wirtz
Automobile. Mir wurde eindeutig zugesichert, dass ein BMW M8 Competition Cabrio reserviert sei und ich in Kürze den Kaufvertrag erhalten würde. Aufgrund dieser Zusage habe ich mein bisheriges Fahrzeug deutlich unter Marktwert verkauft, einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht und sämtliche Vorbereitungen für die Übergabe getroffen.
Trotz mehrfacher Nachfrage wurde das Fahrzeug ohne jegliche Vorwarnung an einen anderen Interessenten verkauft – und das, obwohl es verbindliche Absprachen gegeben hatte. Eine Kommunikation über diesen Vorgang erfolgte erst auf meine Initiative hin. Eine Entschuldigung wurde zwar ausgesprochen, hilft jedoch wenig angesichts des erheblichen Aufwands und der finanziellen Verluste.
Für mich war dieses Verhalten absolut inakzeptabel und unprofessionell. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfallschaden hingebracht. Noch bevor ich das Gutachten gesehen habe, hat man schon auf die Reparatur
gepocht. 21000,- Kosten. Wollte nach Erhalt des Gutachtens eigentlich nicht reparieren lassen. Haben behauptet, sie hätten schon angefangen. Das empfohlene Anwaltsbüro Advoautomobil Lichers erwies sich als Katastrophe. Mandat entzogen. Am Ende wurde mir am Empfang nur der Schlüssel in die Hand gedrückt. Keine ordentliche Übergabe bei so einer Reparatur. Ein Tausch mit einem vorhandenen Gebrauchtwagen sollte man prüfen. Niemand wusste dann was davon. Das ist kein Kundenservice, da wollte man nur gutes schnelles Geld mit mir machen. Nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei Fett & Wirtz Automobile GmbH & Co. KG hinterließ in mir tiefe Enttäuschung, Frust
und Ärger. Die Servicequalität war entmutigend, da ich das Gefühl hatte, dass weder die Servicemitarbeiter noch die Geschäftsleitung eine Verantwortung für mein Anliegen übernehmen wollten.
Ich hatte eine teuer bezahlte MINI-Service-Garantie mit einer Laufzeit von 3 Jahren bzw. 30.000 Kilometern bei diesem Autohaus abgeschlossen. Bis dahin war ich es gewohnt, dass ich von Fett & Wirtz proaktiv über anstehende Inspektionen informiert wurde. Doch dieses Mal, als eine Inspektion fällig war, blieb ein solcher Hinweis aus. Infolgedessen überschritt ich die Kilometergrenze um 2.000 Kilometer bei meinem nächsten Besuch, wobei die 3-Jahres-Frist nicht überschritten wurde.
Zu meiner Überraschung weigerte sich das Autohaus, mir auf Kulanzbasis bei dieser Inspektion entgegenzukommen. Dieses Erlebnis hat mein Vertrauen in Fett & Wirtz stark erschüttert und ich habe beschlossen, dieses Autohaus zukünftig zu meiden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Verkauf eines Neufahrzeuges ist sehr zuvorkommend und in Absprache mit der Geschäftsführung bemüht
alles umzusetzen. Jedoch ist nach der Umschrift ein merklicher Wandel zu verspüren. Eine prompte Rückmeldung oder Beantwortung wird erst nach wiederholter Nachfrage oder gar nicht möglich. Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen alles vor der Bestellung zu klären und auch alles schriftlich in der Bestellung festzuhalten. Auch sollte darauf geachtet werden, dass zwischen der Bestellung und der Auftragsbestätigungen keine Abweichungen bestehen. Bezogen auf diesen Fall wurde diese hinsichtlich der Lieferung/Termin im Sinne des Händlers geändert.
...”
mehr