für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung


Feuerwehrhaus Sternenfels

Langwiesenweg 18
75447 Sternenfels Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 70 45) 9 70 46 00
Gratis anrufen
Feuerwehrhaus Sternenfels (0 70 45) 9 70 46 00 Sternenfels Langwiesenweg 18 75447 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Rettungsdienst
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 13:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 13:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Feuerwehrhaus Sternenfels

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2018Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hätte ich gerne Badesachen dabei gehabt, als ich mehr zufällig hier am Freibad vorbei gekommen bin. Genannt wird es auch der Stern von Sternenfels, es soll wohl eines der schönsten in der ganzen Umgebung sein. Von außen ist es nicht einzusehen, außer Eingang und ein Teil des kleinen Biergartens, den man auch als Nicht-Badegast besuchen kann. Mein Mann fragte ob er die Toilette aufsuchen dürfte, was ihm freundlich gestattet wurde. Ich durfte solange einen Blick aufs Bad werfen, und war ganz begeistert. Schön in die Landschaft eingebettet , nur von Natur umringt und einem tollen Blick auf die dortigen, steilen Weinberge. Es gibt eine große Liegewiese, ein Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken und verschiedene Spielbereiche. Im kleinen, gemütlichen Biergarten werden Snacks, Eis und Getränke angeboten. Parken kann man direkt davor. Fazit: ein sauberes, mit Liebe zur Natur angelegtes Bad. Ohne viel Schnickschnack, einfach nur zum Schwimmen und Relaxen . Wäre für mich komplett ausreichend. Eintritt für Erwachsene kostet 2,60 Euro. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen