für Annaberg-Buchholz, Ehrenfriedersdorf, Oberwiesenthal und Umgebung
×
×

Fichtelbergbaude Gastro GmbH

Fichtelbergstr. 6
09484 Kurort Oberwiesenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 037348 2 34 78
Gratis anrufen Chat starten
http://www.fichtelbergbaude.dewww.fichtelberghuette.de
Fichtelbergbaude Gastro GmbH 037348 2 34 78 Kurort Oberwiesenthal Fichtelbergstr. 6 09484 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fichtelbergbaude Gastro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Fichtelbergbaude Gastro GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022Kurt Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr ordentliche und zum Glück nicht überkandidelte Hotel- und Wandergaststätte auf Sachsens höchstem Berg. Mein Besuch in der Fichtelbergbaude ist schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut an die vorzüglichen Wickelklöße in Pilzsuppe, die mir dort serviert wurden. Wickelklöße sind ein typisches sächsisch-erzgebirgisches Gericht. Das sollte sich kein Erzgebirgsurlauber entgehen lassen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037348 23478, +49 37348 23478, 03734823478, +493734823478

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fichtelbergbaude Gastro GmbH?

Die Adresse von Fichtelbergbaude Gastro GmbH lautet: Fichtelbergstr. 6, 09484 Kurort Oberwiesenthal

Was denken Internetnutzer über Fichtelbergbaude Gastro GmbH?

Fichtelbergbaude Gastro GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen